Guten Morgen ihr Lieben,
Heute habe ich KA und muss mit meinem 2 Jahre alten Auto in die Wekstatt nachdem es Dienstag erst wegen den Bremsen dort war. Jetzt ist irgendein Sensor am ESP kaputt und der blinkt ständig beim fahren auf der Autobahn auf, was mir Angst macht. Ebenfalls blockt das Lenkrad kurz und dann kann während der Fahrt echt nicht sein.
Meine Tempi ist wieder unten, wird wohl jetzt so bis ES bleiben. Gestern dann gar kein Zervix nachdem der Pfropf gelöst. Schätze, diese Phase zieht sich jetzt mind. Ne Woche. Ich achte weiter auf Schleim und mache 1x am Tag nen ovu.
Wie schaut’s bei euch aus? Pläne fürs We?
📈🩸❤️ Zyklusblattrunde am Freutag ❤️🩸📈
Guten Morgen.
Mit deinem Auto ist natürlich nicht so schön :/
Wir machen ein Kino tag am Wochenende für die Kids 😊
Meine tempi ist heute wieder angestiegen.
Das klingt schön gibt es einen bestimmten Film den ihr schaut?
In den neuen wonka Film wollen wir rein
Guten Morgen Mädels
Guten Morgen Bidi, ich bin bei dir sooo gespannt ob dein Es die Tage kommt und du nicht so lang warten musst, das mit deinem Auto is natürlich absolut bescheiden und nein sowas braucht man gar nicht drücke dir die Daumen das es nichts zu wildes is
Meine Tempi is wieder auf 36,25 Grad hoch, ich werde jetzt nur nächste Woche Montag nochmal messen weil es mich interessiert wie die Tempi aussieht wenn ich ne Stunde später messe aber ansonsten is die ja grad nicht aussagekräftig
Ich warte ab ob nächste Woche der Drache landet
Heute is für dieses Jahr mein letzter Arbeitstag und um 12 Uhr geht's dann in den sehr verdienten Urlaub, wobei nächste Woche noch nicht richtig Urlaub aufkommt da ich meinen Sohn auf Arbeit fahren muss und nachmittags wieder abholen (blöd das er mit seinem Führerschein so trödelt)
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Start in den Freutag und dann ein schönes Wochenede
Ja mit der Tempi kann man in der Tat nicht so wirklich was anfangen. Ich bin aber sehr gespannt ob die Blutung vielleicht gar nicht kommt 🍀
Das mit dem Urlaub kann ich verstehen. Also Taxi spielen. Dann soll er mal los legen mit dem Führerschein…. Wobei den jetzt zu machen ist auch doppelt so teuer wie vor 15 Jahren 😳
Ich bin auch gespannt ob der Drache überhaupt landet
Er is seit April schon am Führerschein machen und eig hängt das jetzt nur an seiner Faulheit weil sein Fahrschullehrer gesagt hat er soll die App durchmachen und dann bescheid sagen, dann wird er zur Theorie angemeldet, soll sich ne Woche Urlaub nehmen und in der Woche macht er dann seine restlichen Fahrstunden und dann direkt praktische Prüfung
Ich hab im April im Büro der Fahrschule alles gegeben damit sie ihn so bald wie möglich durchbringen und der Kerl is so faul das ich schon hundert mal gesagt hab er soll halt jeden Tag 1 bis 2 Stunden die App machen damit er vor Weihnachten damit durch is aber wird dann wohl doch erst Januar, das nervt mich denn wir haben begleitetes Fahren mit angegeben und das hat extra gekostet, seine Oma zahlt den Führerschein also haben weder er noch ich da irgendwelche Kosten aber is halt doof denn am 13.2. wird er 18 Jahre alt und dann braucht er das begleitete Fahren ja nicht mehr 🤦♀️
Moin Bidi,
beneide Dich nicht ums Autofahren 😣
So, bei mir wie erwartet Inventur und Zyklusabschluss. Am 5ten Tag ohne Steigerung bzw. sogar Linienschwindung, kann ich mir glaub ich sogar heute zur Weihnachtsfeier einen Genehmigen 🥂
Bringt das pieksen in den schmerzenden Hupen und Weißfluss auch nix. Lendenwirbelsäule eskaliert auch schon - hoffen wa das ich pünktlich bleibe.
Schade Schokolade
LG und allen noch Hibblerinnen mehr Erfolg 🤗🍀 ♥️
Ja wirklich schade…. Jetzt heißt es resetknopf drücken und auf die Mens warten…
Auf in eine bessere Chance
Ach Mensch.
Fühl dich gedrückt 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Zeit Pause auch mal zurück.
Mit deinem Auto ist wirklich nervig. Ich mags immer nicht dafür so viel Geld auszugeben aber man braucht es halt.
Deine Kurve sieht super ruhig aus, das wird bald was 🍀
Ich hab diesen Zyklus mal erst mit dem messen angefangen, als der erste spinnbare ZS kam. Ich muss sagen, dass tat echt mal gut. Trotzdem ist man jetzt nach ES direkt wieder im Hibbel-Game drin. Vielleicht werde ich heute mal testen. Bin jetzt ca. ES+9/10 und hoffe auf unser Weihnachtswunder🌟
Es sieht ja total gut aus bei dir, wenn das mal nix wird, dann weiß ich auch nicht. Hoffentlich wird meine Kurve auch so 🍀✊🏼
Danke 😊
Guten Morgen Mädels und Happy Friday 🥳
Bidi ich hoffe dein ES lässt nicht allzu lange auf sich warten! 🍀
Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt mit meinen Mädels und ich freu mich scho total ☺️
ZT 2 hier und ich versuche dieses Mal durchzumessen… normalerweise leg ich das Thermometer zur Seite und bemerke dann zu spät das ich wieder anfangen muss 😂
Ich war gestern total erstaunt da ich meine Tage (für meine Verhältnisse) echt stark hatte 😳 Das ist ein super Zeichen und würde heissen das die Akkupunktur was bewirkt. Normalerweise hab ich die schwächste Periode überhaupt (+ dünne GBMS)… diese war im letzten Zyklus aber schon ein biiiisschen besser ☺️
Ich starte morgen in die zweite Letrozolrunde und hab irgendwie ein gutes Gefühl und ziemlich Hoffnung für den neuen Zyklus 🥰
Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel positive Tests 🥳🍀
Danke das wünsche ich dir auch, das sind super Zeichen von deinem Körper und ich kann mir gut vorstellen, dass die Akupunktur auch mit reingewirkt hat
Guten Morgen,
aiaiaiaiai… das mitm Auto hört sich nicht gut an. Das muss vor Weihnachten auch nicht sein!
Drücke die Daumen, dass sich der ES nicht so lange zieht 🍀
Meine Tempi ist an ES plus 10 einmal wieder runter. Keine Ahnung was da jetzt los ist…
Ansonsten habe ich einen riesigen Blähbauch.😅 PMS kommen auch nicht jeden Monat… aber diesen Monat schon😩
Ahh schade, meinst du das war’s? Wegen Tempianstieg und pms ?
Ansonsten sieht deine Kurve sehr gut aus
Guten Morgen ☀️
Ich darf heute in ÜZ 5 starten. Hatte den Zyklus jetzt mal Progesteron genommen und der hat mir jetzt meine mens um 2 Tage verspätet gebracht. Aber damit kann ich leben. Werde weiterhin keine Temperatur messen, weil mich das mehr stresst als entspannt. Daher erneut nur Zervixschleim und Mittelschmerz beobachten.
Zu den ganzen Vitaminen habe ich mir jetzt auf Rat noch Zyklustee bestellt. Mal schauen. Mein Schilddrüsenwert ist von 3.52 auf 2,55 gesunken, somit geht es da schon mal in die richtige Richtung.
Weiterhin hoffen und abwarten. Vielleicht bringt uns ja Silvester Glück 🍀 denn da wir vermutlich mein nächster ES sein. 😂
Da war dein Bauchgefühl ja richtig ❤️ viel Glück für den neuen Zyklus liebes 🍀
Guten Morgen Bidi, ich drücke die Daumen, dass der es bald kommt und nicht lange auf sich warten lässt.
Bei mir naja - keine Symptome, Test gestern negativ, ich warte jetzt auf die Mens und starte in den neuen Zyklus. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht trotz toller Kurve 🤷♀️😌
Guten Morgen,
Ach herje das mit dem Auto klingt ja gefährlich, da würde ich auch nur ungern fahren. Hoffe es wird nicht zu teuer, aber was muss das muss. Mein Schleimpfropf löst sich meist 4-5 Tage vor ES. Manchmal bekomme ich den Abgang auch gar nicht mit. Mit den ovus wirst du ja aber nichts verpassen 🍀
Mein Ovus sind wieder klar negativ. Zt 16 früh war der Peak. Gestern Abend zt 17 hatte ich eine rote Blutung. Heut morgen auch noch etwas. Das kann doch aber nicht vom ES kommen oder? Die war echt nicht zu übersehen. Gestern konnten wir wie erwartet nicht nachlegen. Denke ES war gestern oder vorgestern. Damit ist das letzte Herz zt 16 abends doch weiter weg als gehofft. Ich hoffe es könnte trotzdem reichen. Tempi macht auch noch nicht was sie soll... So Schluss jetzt mit dem mimimi. Euch allen einen wunderschönen Tag 🤗