Ich bin einfach deprimiert!

Ihr lieben,

Für mich ist es nur seit 1,5 Jahren ein großer Wunsch ein Kind mit meinem Partner zu bekommen. 2 x wollte ein Wunder nicht bei uns bleiben. Das letzte Mal konnte ich im Juli positiv testen. Seit dem nichts.
Ich bin heute laut Zyklusblatt bei Es+10 und dachte es sehe ganz gut aus. Habe heute einen test gewagt. Aber erneut...negativ.
Ich bin einfach niedergeschlagen und muss es mir von der Seele schreiben.

Was sagt ihr zu meinem ZB? Sieht doch eigentlich ganz ok aus?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16525264-32f1e6249d505f0620a62511585582cc

1

Hallöchen meine Liebe ,
Wir versuchen es auch schon ewig und ich bin grade am selben Punkt wie du . Ich bin so deprimiert und weine ständig , diesen Monat habe ich positiv getestet an ES+9 , hauchzart aber mit allen Test die so üblich sind , nächsten Tag war ich denn beim Frauenarzt und habe mir blutabnehmen lassen , aber der ist wohl an ES+10 negativ gewesen , trotz gefühlt tausend positiven Urin schwangerschaftstest . Meine Periode habe ich bis heute nicht , bin jetzt aber auch erst NMT+1 . Ich fühle deine Lage total mit und fühl dich einfach mal gedrückt . Soviele Menschen verstehen es nicht und bei uns sagen auch viele das wir noch so jung sind und ja noch Zeit haben usw aber Wunsch bleibt Wunsch grade nachdem ich im Februar letztes Jahr in der 27 ssw eine stille Geburt hatte und letztes Jahr im November einen Abort in der 12 SSW . Lieben Gruß meine Liebe

2

Hallo meine liebe ,

Deine Geschichte berührt mich sehr und ich schicke dir viel Kraft !

Ich wünsche uns beiden dass wir bald unser Wunder in den Armen halten dürfen auch wenn es manchmal schwer ist noch daran zu glauben.

Auch wenn man jung ist und vermeintlich noch viel Zeit hat zerrt der Wunsch und der Weg zur Erfüllung dieses Wunsches sehr an den Nerven!

Ich drücke dich

3

Hey,
im Moment sind wir beide gleich weit bei ES+10 und auch ich habe heute morgen negativ getestet! Jeden Monat das gleiche…. Nur das ich schon 41 bin und in den letzten 1,5 Jahren fünf Fehlgeburten/ MA hatte. So langsam kann ich nicht mehr, auch mein Mann hatte zwischendurch schonmal die Nase voll ( was sich wieder gelegt hat). War heute in der Gerinnungsambulanz und hoffe in zwei Wochen, wenn die Ergebnisse da sind, schlauer zu sein. Ich wünsche Dir/ uns allen dennoch ein kleines Wunder
LG