Guten Morgen,
Wie geht's euch? Ich hoffe besser als mir. Ich habe mich jetzt doch so richtig angesteckt und mich gerade krank gemeldet.
Was machen eigentlich die Mädels, die positive getestet haben? Falls ihr noch mitlest, gebt uns ruhig auch mal ein Update.
Spannendes kann ich heute nur berichten, dass meine Uhr endlich gekommen ist und ich somit AVA auf das andere Handgelenk gepackt habe um beide zu vergleichen.
Die Werte sind doch schon sehr unterschiedlich. Laut Uhr habe ich 6:59 und laut AVA 6:38 geschlafen. Könnte sein, dass AVA da besser war, da ich gegen 3 wach war. Von der Uhr habe ich gar keine HT. Keine Ahnung wieso. Ich hoffe die bestimmt nicht einfach nur ein Div.
Aber auch die anderen Werte sind unterschiedlich:
AF 18 vs 16,5
RP 69 vs 60,9
HRV 98ms vs 0,26 -> da wird es vermutlich anders bestimmt.
Auf jeden Fall habe ich eine neue Motivation AVA zu tragen, damit ich das weiter vergleichen kann....
Einen schönen Start ins Wochenende!
Ava Runde am Freitag
Guten Morgen,
Ich hab morgens schon Stress den Ovolane auszuwerten. Respekt das mit drei Geräten zu schaffen.
Aber Ava sieht doch echt gut aus und so sehr unterscheiden die Werte sich ja nicht. 🙂
Ich hänge meine Kurve einfach an. 🤷♀️
Wir sind jetzt auf eine Flasche am Tag und ansonsten stillen umgestiegen und ich biete nächste Woche Beikost an. Würde nämlich gerne zweimal die Woche arbeiten und dann bleiben die Kinder, je nach Uhrzeit, bei Oma oder Papa. Die können die Brust schlecht anbieten... gut, können sie, aber da würde nichts kommen.
Liebe Grüße
Den Ovolane benutze ich ja erst wieder im nächsten Zyklus, der hat gerade Pause. Aber ich hatte teilweise AVA, Ovolane und mein Geraltherm.
Gerade beim RP finde ich den Unterschied schon groß.
Joa, das sieht doch immer mehr nach Chaos bei dir aus.
Guten morgen 🤗🩷
Das ist echt ein unterschied
Was ist das für eine Uhr?
Heute morgen dachte ich ava hat nicht aufgezeichnet 🙈
Ich habe Stress mit meinem Chef 🙄😒
Wir werden im Januar von seinem Sohn übernommen ich habe in Juli angefangen
Und habe noch 10 Tage Rest Urlaub die wir nicht mit nehmen können dann wollte ich das er mir die aus bezahlt mit meinem letzen Lohn bevor ich ins Krankengeld Bezug bin aber darauf keine antwort
Mal schauen weil schenken will ich sie auch nicht 🤷♀️
Ich hoffe du bekommst das mit deinem Chef geregelt. Wenn du keine Antwort bekommst immer wieder nachfragen.
Das ist die Fitbit App, also eine entsprechende Uhr.
Ja muss ich wohl 🙄
Ah ok danke 🤗
Guten Morgen,
Ohnein, dass tut mir leid - dir eine Gute Besserung.
Das freut mich, dass deine Uhr angekommen ist.
Das ist ja echt super spannend zu sehen wie unterschiedlich die Werte sein können.
Mein Termin gestern in der Klinik war echt super. Das hätte ich nicht gedacht - meine sorgen und Ängste waren wirklich unbegründet.
Wir hatten gestern schon eine kleine Untersuchung - also die normale Untersuchung von der Gebärmutter und den Eierstöcken per Ultraschnall. Zusätzlich haben sie noch Blutabgenommen. Einmal wegen den Hormonwerten und zusätzlich wegen der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Ultraschall da dort keine Chlamydien im Blut nachgewiesen werden dürfen. Aber ich bin mir da sicher, dass ich noch keine Chlamydien hatte.
Nächste Woche darf ich am Donnerstag nochmal kommen und zu schauen ob sich schon ein Follikel gebildet hat.
Am Nachmittag hat sich die Klinik gemeldet und mir einen Termin für Dienstag zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung anzubieten solange die Ergebnisse vom Bluttest am Montag keine Chlamydien aufweisen. Ich bin so Glücklich dass es jetzt endlich voran geht. Das mit der Durchgägigkeitsprüfung ist für mich auch super wichtig.
Danke.
Ich bin gespannt, wie das die nächsten Tage im Vergleich aussieht.
Das klingt doch alles super. Ich bin gespannt, was die alles noch machen werden und wie lange es dauert bis du schwanger bist.
Huhu Java
Hätte auch gesagt so krass unterschiedlich sind die Werte nicht bis auf die hrv. Außerdem habe ich gelesen das es wohl Unterschiede gibt zwischen beiden Handgelenke kann. Aber wie wahr das ist weiß ich nicht.
So nocheinmal schlafen. Meine Kurven lassen sich wegen meinem kurzen Fieber nicht auswerten. Die bt hat jetzt um 1 Tag nach dem ermittelten den es festgelegt das ist schon nah dran. Ava sieht super seltsam aus. Würde ich nur die haben wäre ich wohl komplett verloren.
In etwas mehr an 24 h habe ich meine eisbärchen. Gott ich bin so gespannt. Ich hoffe so sehr das sich wenigstens eines festbeißt.
Oh Kathi ich kann dich so gut verstehen, dass du aufgeregt bist.
Ich drück dir beide Daumen, dass am Samstag alles super läuft und du zu weihnachten endlich positiv testen darfst.
Ich bin mir sicher, dass alles super verlaufen wird.
Nur noch ein Mal schlafen und es wird bei dir ernst :) die Daumen sind gedrückt.
Aber so unterschiedlich sind die AVA Werte mit dem anderen Handgelenk ja nicht. Also daran wird es wohl nicht liegen.
AVA alleine ist auch leider überhaupt nicht geeignet. Ich bin auch immernoch nicht überzeugt, dass es in Kombination viel bringt. Aber deine Kurve ist total durcheinander.
Hallo
Gute Besserung ! Ich war letzte Woche krank und jetzt zum Glück wieder gesund ☺️
Ich habe nächste Woche meinen zweiten Termin. Ich hoffe man sieht das Baby und das Herz klopft 🙈 bin etwas aufgeregt und besorgt. Sonst habe ich echt fies unterleibsziehen und meine Brüste sind recht empfindlich
Liebe Grüße Yammi
Ui, wie spannend. Wie weit bist du inzwischen? Alles Gute für den Termin:)
Danke gerade 6+3. Beim Termin dann über 7 Wochen.
Hallo zusammen,
habe bisher nur ganz still mitgelesen aber jetzt wollt ich mich hier doch mal anschließen und könnte eure Meinung gebrauchen. Kurz zu mir: wir üben in ÜZ 2 für Kind Nummer 2. Beim ersten Kind habe ich keine Temperatur gemessen und jetzt bin ich damit etwas überfragt.
An Zyklustag 12 (9.12.) hatte ich einen sehr positiven Ovu. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der Eisprung Sonntag (10.12) oder allerspätestens Montag sein wird. Also 1-2 Tage später. Sonntagmorgen hätte von den Symptomen her gut gepasst. AVA sagt jetzt aber dass der Eisprung sehr viel später war .. zudem ist die Temperatur ja eher langsam angestiegen.. oder ? Was sagt ihr dazu ? Wann war denn jetzt dieser Eisprung ?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!