Hallo meine Lieben, ich häng mal meine Kurve an, selten war sie so schön einheitlich… oft waren in Vergangenheit Sprünge drin. Ich bin ganz furchtbar aufgeregt, ich hatte zwei MAs und habe noch keine Kinder, ein Jahr haben wir Pause gemacht, dass ich die zwei FG verarbeiten kann. Ich bin bis jetzt jedes Mal direkt schwanger geworden, aber dass es ein drittes Mal direkt klappt ist doch eigentlich fast unmöglich… Ich teste seit paar Tagen weil ich wenn er positiv ist dann gleich Progesteron kriegen soll, aber ich darf erst zum Blut abnehmen kommen wenn der Test positiv ist und wenn dann Hcg nachweisbar ist krieg ich das Rezept…
Ich hab so auf einen positiven Test gehofft… ist es einfach noch zu früh… oder haben wir zu früh geherzelt… ach je
Temperatur hoch, Test negativ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjkxMTM4Nw==/b3duZXItMTYyNjYwNDI=/1.jpeg)
Kann noch zu früh sein … womit testest du?
Mit One Step frühest, hab aber heute einen aus der Apotheke geholt der hieß early Bird, der war auch schneeweiß…
viele sagen One Step zeigen erst spät an … kann ich zwar nicht behaupten aber bist ja auch noch vor „früh“ … gut möglich das de erst eS+8 bist. Da hatte hauuuch von Schatten der beim abtrocknen wieder verschwand bei manchen Tests.
Wenn de dann noch jmd bist der Abends seine 2-3 Glas Wasser oder Tee schlürft … kommt da noch nix. Zumal ja Einistung sich bis ES+10 noch vertieft
Hast du sst Bild?
Meine sah so auch und dann ging Temp runter und kam Menstruation
Ich mach morgen noch mal einen, dann schauen wir mal
Hey, vielleicht kann ich dich beruhigen, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft mit dem Onestep Frühtest erst an Zyklustag 12 oder 13 (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) ganz schwach positiv getestet. Du bist also vielleicht einfach noch zu früh dran. :)
Ich meine natürlich ES + 12/13
Das ist lieb! Ich hab jetzt sogar noch nen Temperaturanstieg und irgendwie geht’s mir nicht besonders, aber das ist ja seit ES so, Ich hatte so krasses Sodbrennen dass ich Pantoprazol genommen habe, alles andere hat nicht geholfen, hab’s insgesamt vier Tage genommen jetzt zwei Tage nicht mehr, muss aber ständig aufstoßen und hab einen Riesen blähbauch… da ich einen Reizmagen habe ist es schwierig Übelkeit, Bauchschmerzen und Sodbrennen einer SS zu zuschreiben… test war weiter negativ… bin so furchtbar platt, aber das können ja keine SS Anzeichen sein, ist ja alles viel zu früh.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjkxNDE4NA==/b3duZXItMTYyNjYwNDI=/1.jpeg)