Wir starten jetzt in die ÜZ

Hallo

Ich bin 34 und habe bereits zwei Kinder. Nun wollen wir an Nummer drei heran.
Montag starten wir laut Zyklus Kalender.

1

Hey, wie cool! Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt. Wie alt sind deine beiden?

Habe auch zwei Kinder und wir haben diesen Zyklus nur so semi genutzt. Mal schauen ob ein mal Sex gereicht hat 😅
Habe auch zwei Kinder 4 und zwei und wir wünschen uns auch noch ein drittes. ☺️

2

Hey ich bin 31

Und starten laut Kalender morgen :) aber gv haben wir seit paar Tagen jeden Tag , wenn nicht alle zwei Tage , hoffe das es der letzte üz ist und wir dann endlich auch mit kugeln dürfen , obwohl ich irgendwie die Hoffnung langsam aufgebe 😅

Habe bereits aber drei Kinder im Alter von

10 Jahren , 8 Jahren & 4 Jahren :)

Dann drücke ich euch die Daumen das es bei euch schnell klappt :)

3

Uhh spannend, wir haven auch schon zwei, starten aber erst im nächsten Monat :)

4

Hallo, ich würde mich mal hier anschließen. Wir sind auch im 1ÜZ für Kind Nr.2. Ich bin so aufgeregt ob es wieder schnell klappt - macht mich ganz verrückt 😅 Aktuell müsste ich ES+2 sein , heißt also Geduld haben und versuchen zu entspannen.
Liebe Grüße !

5

Oh cool, dann sind wir ähnlich weit. Ich konnte meinen es nicht exakt „tracken“ - mein ovu (cb lila und streifen) war Montag dick fett positiv, zervix hat gepasst aber meine typischen unterleibschmerzen bei es hatte ich erst am Donnerstag 🤔 - long story short, meine App sagt es war am Dienstag, demnach es+5. Drücke uns die Daumen. Achso und wir hatten nur Sonntag davor Sex 🫤

6

Wie spannend! Ab wann wirst du testen ? Wir hatten auch nur so 3 Tage vor ES miteinander geschlafen. Aber man sagt ja 2-3 Tage davor ist die fruchtbarste Zeit.
Finde es total schwierig jetzt über die Feiertage- trinken sollte man natürlich nichts will aber auch nicht dass alle es mitbekommen und sich ihren Teil denken 😂 man weiß ja selber nicht ob es geklappt hat . Also ich werde es nicht wissen bei dahin denke ich ..

weitere Kommentare laden