Erfahrungen :)

Hallo meine Lieben, heute sollte eigentlich meine Periode kommen die ist aber noch nicht da aber ich habe totale Bauchkrämpfe ich mein es kann natürlich sein, dass sie sich verspäteten aber vom Gefühl her denke ich trotz negativen Test, dass ich schwanger sein könnte. Und anstatt dass meine Periode heute gekommen ist, hab ich sehr starken Ausfluss, was ich normalerweise vor meiner Periode nicht habe, sondern nur bei meiner Eisprung Zeit. Meine Frage ist, wie war es denn bei euch als ihr schwanger geblieben seid und den Test noch nicht gemacht habt wie war euer Ausfluss?

1

Huhu,

ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich hatte gestern (NMT+1) auch sehr starke Bauchkrämpfe und seit über einer Woche auch starken Ausfluss, den ich sonst nie habe. Tests waren alle negativ und heute hat dann doch die Mens eingesetzt...
Muss bei dir natürlich nicht genauso laufen. Drücke dir die Daumen, dass es anders ist :)

2

Hey Danke für die antwort :)
Ich denke auch das meine Periode kommt
Aber schade hatte diesen Zyklus große Hoffnung:)

3

Hallo, ich denke leider auch das, wenn du dir mit deinem NMT sicher bist, der Test eher negativ bleiben wird. An NMT sollte ein Test bei einer SS schon positiv anschlagen (außer eben es hat sich was verschoben).
Am Ausfluss kann man das meiner Meinung nach auch schwierig festmachen. Ich hatte 3 SS und in einer davon bin ich ausgelaufen, bei den anderen war es normal bis trocken 😅
Drücke aber weiterhin die Daumen das es bald klappt 😊👍🏻

Lg

4

Ja ich bin auch total gespannt, ob sich das doch verschoben hat um einige Tage weil ich hatte kein ovu Test gemacht. Das Problem ist ich hab so starke Bauchkrämpfe, aber das hab ich vor meiner Periode nie sondern dann wenn die erst auftreten das macht halt mein Kopf etwas durcheinander und dass meine Brustwarzen so empfindlich sind das hab ich sonst auch nie. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ mal schauen, was die Zeit so zeigt. :)