Ovus viel zu früh positiv - Hilfe!

Hallo ihr lieben,
ich kriege ein bisschen die Krise. Wir versuchen schon seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Meine Zyklen sind super zuverlässig mit Eisprung immer an ZT14 oder ZT 15. Nun bin heute für zwei Tage mit einer Freundin in den Wellness Urlaub gefahren, weil mich die Kiwu Phase so stresst und jetzt habe ich plötzlich an ZT 9 einen stehenden Smiley. Ich könnte so sehr heulen 😭. Gestern war noch ein Kreis und so sind bin ich heute voller Vorfreude los gefahren. Kann der smiley auch mal zu früh kommen? Da ich Schichtarbeit habe, messe ich diesen Monat nicht wie sonst. Ich bin so unendlich traurig gerade 😭 schon wieder eine vertane Chance.

1

fährst in urlaub und testest weiter obwohl du dich entstressen wolltest davon 😆

So‘n Luftwechsel triggert manchmal schon aber kann dir sagen, die frühen Eisprünge trifft man gut aber beißen sich nie fest genug. 😒 kann ich mittlerweile Lied von singen.

wie lange geht euer urlaub noch?

Bearbeitet von Inaktiv
3

Noch 2 Tage 🙈 ich wollte einfach mal ein bisschen entschleunigen… habe aber weiter getestet weil meine regelmäßigen Kurven mich schon beruhigen - und jetzt ist genau der Gegenteil der Fall. Komme genau in 48 wieder heim… so ein Mist. Danke für die lieben Worte.

5

abwarten - vllt steht der smiley ja sehr lange und springt erst später.
Bei meinen letzten Urlaub mit dem Effekt (Achtung Kurve ganz wild 😆) aber da siehst wann die Ovus bereits 150% hatten (obere „Hö‘s unten in Zeile, deshalb soweit Hochgescrollt und man sieht nich viel von Tempi - nur den Urlaubshickhack), so blieben und der Sprung letztendlich war.

Hast die rosanen oder lilanen CB‘s?

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
2

Manchmal (habe ich zumindest gelesen), nimmt das Ei nur anschwung und man hat später noch mal einen LH Anstieg. Teste doch ruhigwqeiter und genieße aber jetzt mal deinen Urlaub.

Meine beiden Kinder wurden zwischen ZT 7-9 gezeugt.

4

Danke für deine liebe Nachricht.. Ich habe das auch mal gelesen.. hast du denn immer eher kürzere Zyklen?

9

Ne, normal auch ein Ihrwerk :) so spielt das Leben...