Morgen ihr lieben
Ich fürchte ich kann vor Aufregung nicht schlafen.
Das ist mir ewig nicht mehr passiert.
Naja tempi Messungen sind alle hinüber hehe.
Oh man noch knapp etwas mehr als 4 Stunden. Tut mir leid das ich euch so damit überhäufe.
Achso trackle wollte heute Nacht nicht.
Aber was solls.
Was habt ihr heute vor? Ich werde chillen.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Du brauchst dich da nicht entschuldigen. Also ich bin ganz gespannt mit dir, drücke dir ganz fest die Daumen und finde es auch spannend zu hören, was bei dir passiert und wie es dir damit geht.
Bei mir steht ausruhen um gesund zu werden auf dem Plan. Daher werde ich jetzt gleich auch nochmal versuchen zu schlafen und deswegen habe ich AVA noch nicht ausgelesen. Aber ich wollte dir vorher für nachher alles Gute wünschen. Die Kurve kommt dann (vielleicht) später. Ich denke die Werte sind eh verfälscht, da ich krank bin.
Ein schönes Wochenende!
Morgen liebe Java.
Gute Besserung dir.
Das ist so lieb von dir das du an mich denkst. 🥹
Guten morgen 🤗🩷
Du musst dich nicht entschuldigen 🥰
Morgen soll ich in die heisse Phase kommen ,ich bin echt gespannt wann mein es ist ,hatte gestern klein wenig spinnbaren zerfix
Mal abwarten 🤗
Schönen Samstag euch 🫶🩷
@Kathi, habe um 8 Uhr an dich gedacht. Wie geht's dir?
Huhu Mixia
Habe zwei wunderschöne expandierte blastos bekommen.
Jetzt heisst es warten. Hoffe das sie es sich gemütlich machen bei mir.
Bild habe ich keines und wollte es auch nicht. Möchte mich wegen der Optik nicht verunsichern lassen.
Mein Mann war dabei und hat mir die Hand gehalten.
Er solls sich jetzt um mich kümmern hat die Ärztin gemeint und ihm sozusagen Hausaufgaben gegeben. Sowas wie den Haushalt kochen und so hehe.
Bin total optimistisch gestimmt das es klappt.
27.12. Ist dann Kontrolle.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Das klingt doch super! Wann willst du anfangen zu test?
Liebe Kathi,
ich fiebere auch mit und drücke dir ganz doll die Daumen! ☺️
Liebe Kathi und wie ist es gelaufen, ich habe an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Jetzt heisst es Bauch streicheln und warten. Kuschelt euch ein liebe Eisbären. 🐞🍀
Hallo Kathi,
Hab die letzten Wochen still mitgelesen! Wollte dir für heute mit den Blastos alles gute wünschen! Fiebere auf jeden Fall mit dir mit bis zum Test! 🤗🥰
Huhu Ungeduld.
oh das ist so schön von dir. :) wie geht es dir denn?
Ja klar, hab doch trotzdem immer ein Auge auf die AVA-Mädels 🥰
Puuuh bin jetzt im Endspurt, 39. SSW und einfach durch! Alles ist jetzt anstrengend und überwiegend brauche ich nach jeder Kleinigkeit eine Pause! Aber an sich war es bis hierher ein Spaziergang und nur die letzten 2-3 Wochen einfach schlauchend! Aber wir freuen uns unendlich bald unseren kleinen Mann im Arm zu halten! 🥰
Schicke euch ganz viele Baby-Vibes 🙏🏻♥️