ZT 14 und kein ES in Sicht

Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Lese aber schon lange hier rein. Vor einem Jahr hatte ich eine FG und nun möchten wir es gerne wieder probieren. Die SS letztes Jahr war nicht geplant. Aber sehr gewollt. Ich hab normalerweise eines Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen. Letzten Monat hatten wir so viel Lust aufeinander und ich war sehr optimistisch, dass es geklappt hat.
Dann war der Zyklus plötzlich 34 Tage lang. Ich hatte eine sehr kurze, intensive Periode. Auch untypisch für mich.

Diesen Monat versuche ich es mit Ovus. Ich bin jetzt bei ZT 14 angelangt und noch kein ES in Sicht (was bei meiner zykluslänge ja auch noch ok ist).
Aber jetzt komme ich zum Punkt. Seit mein letzter Zyklus so komisch war, spüre ich mich nicht wie immer. Normalerweise kann ich an meinem Köper auch ganz gut fühlen ob der ES naht. Aber ich fühle nichts und ich habe ganze komische Pickel auf dem Dekolleté bekommen. Ich fühle mich verwirrt und befürchte, dass mein Hormonsystem total im Eimer ist 😵‍💫. Ich hefte mal die Statistik meiner letzten Zyklen an. Vielleicht hilft das weiter…
Hat damit irgendwer Erfahrungen?

Lieben Gruß,
Milla8

1

Hallo,

Ich habe auch Zyklen von 28-31 Tagen. Mein Zyklus reagiert jedes Mal auf diese blöden Zeitverschiebung. Vielleicht ist das bei dir auch so?
Hast du mal ein SST gemacht? Vielleicht hatte sich bei dir versucht was einzunisten? Vielleicht solltest du noch mal einen Test machen?
Ich kann dir leider keinen super Rat geben. Aber wenn du wissen möchtest, wann dein Eisprung war, dann mess in Zukunft deine Basaltemperatur.

Alles Gute

2

Danke für die Antwort. ☺️
Ich hab letzten Monat einen an ZT 30 gemacht. Der war negativ. Und ich habe mich auch wirklich nicht schwanger gefühlt. Ich war bisher zwei Mal schwanger konnte aber bisher noch keine austragen. Beide Male hab ich es ziemlich deutlich gespürt.
Mit Tempi messen habe ich es auch probiert aber das stresst mich total. Deshalb wollte ich es einfach nur mit ovus versuchen.

Vielleicht muss ich auch gerade einfach akzeptieren dass es mal komisch ist..

Danke ☺️

3

Hallo Liebes, mach dir keinen Kopf! :) Ich hatte diesen Monat erst einen ES an ZT 24. normalerweise liegt mein ES bei 17/18. mach dir also keinen Kopf darüber. Dein Körper ist keine Maschine. Das wird schon :)

4

Danke! Ja ich versuche es ☺️.
Am Montag hatte ich einen positiven Ovu von clearblue. Und heute, Donnerstag Nachmittag zwickt und zwackt es wie verrückt im Unterleib. Also glaube ich dass vielleicht heute oder morgen erst ein Ei springt. Heute bin ich an Zyklustag 19…

Ich ärgere mich nur doch ein wenig weil wir das letzte Mal vorgestern Abend geübt haben und ich ihn jetzt erst am Samstag wieder sehe. 😅
Aber dann auf nächsten Minat falls es so sein sollte ☺️🫶