Ratlos | Durcheinander | Unsicher 🫤

Guten Morgen meine Lieben.
Also normal ist heute mein zweiter Tag, wo ich meine Periode bekommen sollte Mädels aber die ist noch nicht da und mittlerweile fühlt es sich gar nicht so an, als ob die kommt.
Das Problem ist ich hab halt sehr verschiedene Symptome und ich hab seit meinem Eisprung halt Blähungen, Blähungen, Blähungen. Die sind halt immer immer noch da dann tun meine Brüste weh aber mir ist bewusst bei Brüsten das es bei der PMS auch so ist nur das einzige was unterschiedlich ist, dass meine Brustwarze sehr empfindlich ist. Naja, auf jeden Fall hatten wir gestern Abend mit meinem Mann Geschlechtsverkehr und er kam fast gar nicht in mich rein. Er meinte, dass meine Scheide sehr angeschwollen ist. Und gestern Abend hatte ich mir eine Zigarette geraucht und da wurde mir ganz ganz leicht übel. Das hört sich halt alles etwas durcheinander an. Nur das Problem ist, dass mein Test negativ ist. Eigentlich vom Gefühl her denke ich, dass ich schwanger bin aber dass auch alles PMS sein konnte bis auf gestern Abend halt das mit dem Geschlechtsverkehr und der Übelkeit bei der Zigarette. Das hab ich nämlich sonst nie bei meiner PMS

1

Hi
Ich verstehe deine Unsicherheit.

Wenn der Test an deinem NMT negativ ist und du mehrere gemacht hast, wird es leider ziemlich sicher so sein, dass du nicht schwanger bist.

Die Periode kann sich ja auch mal um einige Tage schieben, wenn du unbemerkt irgend einen Infekt oder Stress hattest. Hatte das auch schon, obwohl ich normalerweise pünktlich zum 27. immer meine Periode krieg.

Eine angeschwollene Scheide hatte ich übrigens nicht als ich schwanger war, aber die Körper reagieren ja nicht gleich. Vielleicht solltest du das mal beim Gyn zeigen? Könnte ja evtl der Grund sein für die ausbleibende P?

Ich wünsch dir von Herzen, dass es anders ist!

Liebe Grüsse
Meise

2

Danke meine Liebe für deine tolle Antwort.
Ja ich bin halt auch sehr gespannt, ob jetzt meine Periode die nächsten Tage kommen.
Ich hab immer noch so ein Hoffnung in mir, weil ich in meinem Bekanntenkreis ganz viele Freundinnen habe die auch sehr sehr spät erst positiv testen konnten. Aber d.h. natürlich nicht, dass es bei mir auch so wird. Ich muss einfach lernen abzuwarten.
Die Zeit wird schon das richtige zeigen :)