Erfahrung

Guten Morgen

Mädels ich hatte wohl doch eher meinen Eisprung , Ovulationstests sind heute negativ , nachdem er gestern morgen wohl positiv war ..

1

ZT14 ist doch Bilderbucheinsprung. Naja sofern man das mit Ovus eingrenzen kann. Wolltest du du einfach mitteilen das du heute Eisprung hast? 😆

Kann auch morgen sein, müsstest schon Tempi messen um das genauer einzugrenzen.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Nein , ich meine eigentlich ob die Herzchen Setzen quasi gereicht hat 😂

Von Symptome und ovu denke ich das mein Eisprung gestern war , heute ovu negativ und auch keine Symptome mehr ..

Puuh also mit Tempi messen kenne ich mich überhaupt nicht aus 😂

4

„lt. Ovu „ ist ja eben nicht ganz korrekt und Mittelschmerz kann auch Vorlauf haben. Wenn er gestern war wirds schon reichen, da aber nicht sicher, würde ich heute nochmal nachlegen sofern Möglichkeit sowie Lust&Laune es zulassen.

2

Hy,

Du musst unbedingt Tempi messen. Hier eine paar Infos dazu und welche Thermometer Da geeignet sind: https://xn--prventiv-gesund-1kb.at/natuerlich-schwanger-werden#Fruchtbaretage

Wenn die App dir einen ES raushaut heißt das noch lange Nicht das da einer war. Nur mit der Tempi Methode kannst du relativ sicher den ES bestimmen 👍

5

Hallo , von den ❤️ ist es doch sehr gut gesetzt.
Ich habe am Anfang auch nur mit den Ovus gestest und lag immer falsch , jetzt schwöre ich auf meine Tempi.

Probiere es doch mal aus , es sei denn es hat geklappt 🍀

Heute im DM entdeckt

Viel Glück