Hey ihr lieben :) ich war am 04.12 in der Kiwu und mein Folikel war schon 16-17 mm da ich dummerweise die spritze vergessen habe in den Kühlschrank zutun konnte ich leider mein ES nicht auslösen deswegen meine frage ist ab da hatte ich und in mein Mann oft GV wann genau könnte ich dann am besten testen so früh wie möglich? Ich kanns einfach nicht aushalten..
Liebe grüße , und wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Wann am besten ss Test? :)
Wenn du kein HCG gespritzt hast, kannst du prinzipiell jederzeit testen, da die Tests durch das künstliche HCG nicht verfälscht werden.
14 Tage nach (gesichertem!) Eisprung sollte ein Test verlässlich anzeigen.
Wie lange hattest du die Ovitrelle nicht gekühlt?
Bis zu 28 Tage kann das Medikament nämlich auch ungekühlt gelagert werden.
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Hey liebes :) ou das wusste ich nicht das man es 28 Tage lang ungekühlt lagern kann. Ich hatte es wenn ich mich erinnere 6 Stunden nicht in den Kühlschrank getan.. ich danke dir sehr und hoffe ich kann was positives sehen aber da ich nicht weiß wann mein Eisprung war kann ich jetzt leider noch nicht testen..😏😏
Aber das steht doch in der Packungsbeilage und sogar außen auf der Packung!
Und 6 Stunden machen wahrscheinlich eh nicht so viel aus…
Naja, jetzt ist es halt so gelaufen und du kannst nur hoffen, dass es auch ohne geklappt hat.
Und noch mal zu deiner Frage oben: ein Follikel wächst pro Tag ca. 2mm und die Eizelle springt bei einer Größe von ca. 20-22mm. Damit kannst du ungefähr ausrechnen, wann dein ES gewesen sein könnte.