Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit Utrogest gemacht?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet?
Kann ich nebenbei noch Mönchspfeffer und Frauenmanteltee trinken?
Kann ich auch dazu ASS100 nehmen, damit es schneller klappt?
Viele Grüße :)
Erfahrungen mit Utrogest?
Wie schnell wurdet ihr mit Utrogest schwanger?
Durch Utrogest wird man doch nicht schneller Schwanger. Hilft nur gegen Blutungen in der zweiten Zyklushälfte oder Aborte auf Grund eines Progesteronmangels.
Echt? :(
Ich habe einen Progesteronmangel und hoffte sehr, dass das Utrogest bei einer Schwangerschaft hilft. Das macht mich jetzt total traurig :(
Utrogest hilft dir nur Deinen Progesteronspiegel hoch zu kriegen und wirkt somit gegen eine verfrühte Periode oder schmierblutungen in der Frühschwangerschaft.
Ob es die Chancen schwanger zu WERDEN verbessert denke ich eher nicht...
Aber Progesteron ist ja z.B. auch wichtig für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, das könnte evtl. eine Einnistung begünstigen?
Vielen Dank für die Antwort.
Das hat mir geholfen.
Kann ich weiterhin Mönchspfeffer und Co nehmen? Und ASS100?
Für was genau nimmst du dir Sachen? Ist dein Zyklus unregelmäßig?
Hast du eine Blutgerinnungsstörung?
Prinzipiell spricht nichts dagegen es in Kombination zu nehmen aber du solltest nicht einfach "irgendwas" nehmen weil hier Frauen berichten dass sie nach der Einnahme, Anwendung etc. schwanger wurden.
Wenn du dir unsicher bist dann lass dich bitte beim FA beraten, Spruch über deine Sorgen und lass dich komplett durchchecken.
Nur so bist du auf der sicheren Seite und kannst die Hilfsmittel nehmen die für dich sinnvoll sind.
Ich übe auch schon länger für das zweite Kind und hab das auch alles schon durch - sämtliches Zeug was hier so einigen anscheinend schon geholfen hat und bisher war es bei mir völlig erfolglos.
Jetzt geh ich in die kiwu Klinik und überlasse es den Profis.
Ass100 würde ich gar nicht ohne Absprache nehmen , das es blutverdünnend ist , ich habe 2018 ass100 nehmen müssen in der Schwangerschaft wegen Blutungen und zusätzlich Thrombose Patient … also durch ass100 wird man meiner Meinung nach nicht schneller schwanger . Ich nehme wegen Thrombosen eliquis ( stark bltverdünnend) bin im üz3 und auch noch nicht schwanger dann wäre es ein Wunder Mittel