Verschobenen Eissprung?!

Hallo zusammen,
Ich brauche mal das Schwarmwissen..

Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 23-25 Tagen. Meist sind es ziemlich genau 23 Tage. Ich merke meinen Eisprung häufig durch einen Mittelschmerz und erkenne ihn auch am spinnbaren Zervix.

Wir versuchen jetzt seit ca 4 Monaten schwanger zu werden, immer auch mit GV vor, an und nach dem berechneten (und gefühlten) Eisprung.

Einige Tage vor meiner letzten Periode bekam ich starken Durchfall, mit dem ich fast 10 Tage zu tun hatte. Meine Periode, die während dieser Zeit einsetzte,war dann außergewöhnlich lang (10 Tage, statt wie sonst 5 Tage). Bin dann auch zur FÄ, um das abklären zu lassen. Es war aber alles normal und sie sagte, dass durch die Durchfallerkrankung mein Zyklus vermutlich durcheinander wäre. Als ich fragte, ob sie erkennen könne, dass ich bald meinen Eisprung haben würde und sie etwas auf dem Ultraschall erkennen könne, sagte sie: "Den Eisprung hatten Sie schon." Ich habe den Zyklus dann eigentlich abgeschrieben.

Nun hatte wir um meinen (laut App errechneten) Eisprung aber ungeschützten GV. Meine auch da einen leichten Mittelschmerz gespürt zu haben. Das war an ZT 12 und 13. An ZT 21 hatte ich UL-Schmerzen, die ganze Nacht. Heute bin ich an ZT 26 und von Periode keine Spur.
SST heute morgen war negativ.

Bin verwirrt. War es wohl ein Zyklus ohne Eisprung? Könnte ich schwanger sein, obwohl der SST heute morgen negativ war? Hatte das jemand so oder ähnlich?

Sorry für die lange Nachricht. Bin für jede Antwort dankbar...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!