⚠️❗️ Achtung Foto❗️ ⚠️ Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, vorab, bitte kein Gezeter wegen dem Foto. Es ist klar formuliert dass hier in Foto zu sehen ist.

Nun zu meiner Thematik:
Heute ZT 38, bin eh minimal unregelmäßig (2-3 Tage), aber nie so lange in einem Zyklus. War vorsichtshalber an Tag 33 schon beim FA zwecks Schall da meine Zyklen sonst immer 29-32 Tage waren.
Jedenfalls, oh Wunder, wurde nichts festgestellt jedoch war die Schleimhaut traumhaft ausgeprägt und die P hätte am Mittwoch, 13.12 schon eintreten müssen. Kam aber nichts
Hatte jetzt immer mal wieder unterleibsschmerzen, dachte mir evtl wegen P
Jetzt habe ich aber seit heute Abend (16.12.) ganz leichte Schmierblutungen
Noch nie in meinem Leben hatte ich vor meiner Periode SB.
Ich sollte ergänzen, dass ich um meinen eigentlichen ES herum tierisch krank war, sogar mit Antibiotika Einsatz.
Ich vermute dass mein ES sich daher auch verschoben hat.

Daher meine Frage, wäre eine SS vll doch nicht ausgeschlossen? Die Ergebnisse beim FA dadurch hinfällig? Ist das vielleicht eine Einnistungsblutung? Grade wegen dieser hellen Farbe? Meine Periode ist immer dunkelrot, satt an Farbe und auch reichlich an Blut.
Habe heute morgen interessehalber noch einen Test gemacht, der war noch negativ.
Ich bin aber auf jeden Fall mittlerweile überfällig! Und laut FÄ hätte meine P ja schon kommen sollen.. Bin auf eure Antworten gespannt 🫶🏻

PS: durch die Erkrankung weiß ich nicht wann mein ES jetzt genau war, weiß also auch nicht wie weit ich jetzt wäre..

1

Ich würd eher schätzen das die Vorboten der Periode sein wird.

Auch wenn du es noch nie irgendwas hattest.. irgendwann ist immer das erste mal und der Körper verändert sich ja auch von Tag zu Tag.

Ich hatte bis vor 4 Monaten noch nie mit Übelkeit als PMS zu kämpfen.. seit Jahren nicht und nun immer mal wieder.
Wenn der Test negativ ist würde ich davon ausgehen das es stimmt.

2

Ich habe im vergangenen Monat das erste mal in meinem Leben eine SB vor der Mens gehabt… mit 34 🤯 😅 ich würde auch sagen, dass es eher wie Mens-Vorbote aussieht, drücke dir aber die Daumen 🌱🍀🧚🏼‍♂️

3

Hallo meine Liebe,

ich würde nicht von einer Einnistungsblutung ausgehen. Meistens bemerkt man diese gar nicht, weil es wirklich nur minimal blutet und sehr hell ist. ☺️

Aber du kannst ja trotzdem in ein paar Tagen testen, wenn deine Mens nicht kommt.

Liebe Grüße

4

Ihr hattet recht 😭

Ist die Mens gewesen.. 😞

5

Das tut mir leid…
Ich habe auch vorgestern positiv getestet und paar Stunden später kam die Mens…

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!