IUI + 14 negativ/ IUI + 17 positiv // wenig Hcg

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob wer schon Mal in meiner Situation war, da mir das Abhaken dieses Zyklus' schwer fällt :/

Mein Urintest war 14 Tage nach der IUI negativ, den Bluttest habe ich dann abgesagt, da das ganze Thema sowieso so viel Raum bei mir einnimmt und ich noch mehr Stress vermeiden wollte. Das Progesteron habe ich am Abend davor das letze Mal genommen.

An IUI + 17 habe ich nochmals abends getestet: plötzlich "schwanger 1-2" laut digitalem CB. Am Tag darauf war ich dann doch beim Bluttest. Das Ergebnis: es sei HCG im Körper, allerdings gehen die Ärzte nicht von einer intakten SW aus, da die Werte zu niedrig sind.

Ich hatte mit diesem Ergebnis schon gerechnet. Heute, an IUI + 20 ist immer noch keine Mens da, der Test zeigt aber immer noch das selbe Ergebnis an. Ich gehe von aus, dass das HCG also nicht gestiegen ist. Günstige Streifentest zeigen ebenfalls nur eine dünne 2. Linie.

Übermorgen soll ich nochmal zum Bluttest in die Kiwu-Klinik. Das Progesteron sollte ich aber nicht wieder nehmen.

Für mich ist meine Situation sehr verwirrend und es nervt mich, da ich nach dem negativen Test an IUI +14 das erste Mal seit langer Zeit mich von dem ganzen Thema etwas distanzieren könnte. Nun kam alles aber geballt zurück.

War der in der gleichen Situation und wie seid ihr damit umgegangen ?


Liebe Grüße an alle und danke fürs Durchlesen :)

Stephi

1

Achja, den Eisprung hatten wir mit Ovitrelle am Tag vor der IUI ausgelöst.

Hatte ich vergessen zu schreiben 🙈.