⭐🕯️🎄 Zyklusblattrunde am dritten Advent 🎄🕯️⭐

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte gestern Weihnachtsfeier. Schön war's.

Meine Temperatur ist weiter gesunken an ES+6. So war die Temperatur ab Es+5 bis zur Mens im letzten Zyklus. Wenn die Tempi da bleibt, dann hats wahrscheinlich eher nicht geklappt.
Könnte das an meinem Scheidenpilz liegen? Kann er eine Schwangerschaft oder die Einnistung verhindern?

Wir gehen heute unseren Baum aussuchen. Das kann mir auch die gesunkene Tempi nicht verderben.
In diesem Sinne einen schönen dritten Advent euch. 🕯️🕯️🕯️

1

Guten Morgen und einen entspannten dritten Advent 🌟🎄 ich liebe die Weihnachtszeit einfach so sehr.

Das mit dem Pilz kann schon einen großen Einfluss haben, da in einem unpassenden Milieu die Spermien nicht gut schwimmen können.

Von mir gibt es heute viele positive Vibes 🌟🌟🌟🌈🌈🌈 Ich teste seit Freitag ES+9 leicht positiv und heute zum ES+11 ist eine Steigerung erkennbar. Es wird deutlicher. Tatsächlich ist mir schon seit gestern immer wieder leicht übel, mein Mann ahnt schon was weil ich völlig untypisch keinen Nachschlag bei unserem Lieblingsessen wollte. Eigentlich wollte ich es bis Heiligabend für mich behalten, da wir aber heute nochmal wegfliegen, werde ich mal sehen, wie lange es mir „gut genug“ geht. So ein schönes Weihnachtsgeschenk 🌟 ich bin einfach glücklich & versuche mich auf die positive Vibes zu konzentrieren, um mir nicht so viele Sorgen bis zum NMT am Dienstag/Mittwoch zu machen.

Wünsche euch einen schönen Adventssonntag 🥰

3

Guten Morgen,
Glückwunsch, das sieht echt gut aus. ☺️ So ein Weihnachtsgeschenk würde ich meinem Mann auch gerne machen..NMT ist bei mir Heiligabend.🎄🎁

Die ersten leichten Symptome sind an ES+1 aufgetaucht (Wundsein). Gestern kam erst Juckreiz dazu und da habe ich es erst erkannt.
Mal sehen. Ich hoffe jedenfalls nicht zu viel. 😕

5

Ich drücke dir die Daumen 🌟

weitere Kommentare laden
2

Hallo würde dir raten Mal deinen Progesteron Spiegel checken zu lassen. Bei mir war es auch immer so mit der tempi bzw bekam ich auch ab es+5 immer schmierblutung. Mit progi wurde es besser

4

Hi.
Danke für deinen Rat. Schmierblutungen hatte/habe ich nie.
Ich bin jetzt im 6. ÜZ und habe auch schon zwei Kinder. Falls es in den nächsten 6 ÜZ nicht klappt. Lass ich mich mal beim FA beraten und mein Blut checken. Aber mehr wollen und werden wir nicht tun. Wenn's nicht mehr sein soll, dann ist das eben so. Wir sind eine Familie und haben zwei wundervolle Kinder. Ein drittes würde unser Familienglück perfekt machen, aber auch ohne wird es für uns so perfekt sein, wie es jetzt ist.

6

Das kann ich verstehen. Hatte einige Kiwu Behandlungen und sind dann nach 2 Jahren so schwanger geworden. Hab dann auch nur mehr Progesteron genommen weil des einfach nix schlimmes is

9

Liebe Roka,

Achman, das sieht ja nicht ganz so gut aus, aber solange über CL, ist alles gut.

Bei mir: mein Mann ist voll krank mit Corona. Ich hab ihn geküsst ect aber bis jetzt habe ich 0 Beschwerden. Tempi ist dafür hochgerasselt. Ich bin mir sicher, dass mein Körper gerade kämpft. Ich hab die Tempi geklammert. Einen COVID Test mache ich später, auch, wegen der Arbeit. Sobald ich positiv sein sollte, lasse ich mich krank schreiben und bleibe zuhause.

10

Guten Morgen Bidi,

Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an. Bin gespannt, ob dein Test etwas anzeigt. Vielleicht hast du keine Symptome oder vielleicht hast du dich auch nicht angesteckt, wobei das ja eher unwahrscheinlich ist.

Ich hoffe zum ES seit ihr fit, je nachdem wann er kommt. Ich drücke dir die Daumen.

18

Ich bin sowas von…. Negativ 😅😒

Schade, könnte ne Woche krank vor dem Weihnachtsurlaub gut haben.

Ich hab meinen Mann täglich angeknutscht und er hat alles mögliche, vor allem Schleim. Aber nix! Ich bin immun. Tempi geht etwas hoch, aber bekämpft scheinbar jede Corona Vire 🦠

Hmm

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen 🤗🩷
Schönem 3 advent
Noch isr sie über der coverlinie 🥰ich puste mal das morgen hoch geht 💨
Ich hatte gestern den blinkenden smiley 😍
Also beginnt meine heisse Phase
Heute setzen wir ❤️wenn es klappt mein freund wird auf starke Schmerzmittel eingestellt und heute muss er 2 nehmen
Morgens und abends die machen müde habe gesagt ❤️werden vor der Pillen Einnahme genommen 🤣🤣
Wir haben einen künstlichen Baum wegen meinen kitten
Müssen nur gucken wo wir ihn hinstellen 🙈habe so wenig Platz

15

Meine Temperatur geht langsam runter Richtung Mens ⬇️
Aber das ist okay … Test immernoch negativ ES + 11-13 … von daher nicht geklappt.
Laut Kurve hatte ich wenigstens einen Eisprung diesen Zyklus 🍀

Ich merke und mein Mann merkt das auch, das mich das täglich Temperatur messen, Testen entweder Ovus oder SST, auf irgendwelche Anzeichen achten usw mich wirklich stresst und meine Gedanken vollkommen einnimmt.
Mache das „erst“ 2 Monate, aber alles dreht sich nur noch ums schwanger werden.

Ich werde ab dem neuen Zyklus,
mal für ein paar Monte, nix mehr machen kein messen, kein Testen, kein warten auf den „evtl“ Eisprung. Werde aber hin und wieder bei euch reinschauen was sich so tut hier 😅 und euch berichten ob meine Methode funktioniert hat 🫶🏼

Schauen ob es mir damit besser geht und es auch so funktionieren kann.
Auf die Art und Weise bin ich zweimal Schwanger geworden.
Ansonsten werden wir ab Frühjahr mal mit Clomifen starten …

Ich freue mich auf meinen neuen Job und möchte mich drauf gerne konzentrieren 🍀☺️

Schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️

17

Antwort auf den Beitrag von Mandelblüte - hab leider die falsche Ebene ausgewählt 😅

Etwas mehr Entspannung bei dem Thema kann ich nur empfehlen. Mir hat es letzten Zyklus auch etwas die Luft genommen weil es mir Kontrolle ist & ich hatte dann schlichtweg keine Lust mehr aufs Messen. Hatte neulich noch so einen schönen Beitrag gelesen; da stand: Kinderwunsch ist das erste im Leben einer Frau, was sich nicht wirklich kontrollieren lässt. Viele versuchen es dann aber, es doch irgendwie kontrollieren zu können - mich natürlich eingeschlossen.

Hab dann einfach nur etwas meinen Zervix beobachtet und als der passend war einen Ovu gemacht und auch erst dann mit dem Messen wieder angefangen, da ich den ES fürs Progesteron wissen muss. Aber allein die entspannte erste ZH tat mir sehr sehr gut ☺️ hör da echt auf dich.

Bearbeitet von marilein
24

Ja ich freue mich auch auf die entspannte messfreie Zeit 😅
Bis zur Mens messe und teste ich noch weiter, hab noch genug Tests hier rumliegen 😂🫣

Heute wieder getestet , seh n Schatten 😵‍💫 genau das meine ich … das macht mich dann doch wieder verrückt 🧐

Also entweder jetzt Schwanger oder Mens …

weitere Kommentare laden
16

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht roka! Und viel Spaß bei der Baum suche 🌲
Wir haben uns gestern auch einen kleinen Baum geholt. Das ist unser erster Baum, seit wir einen Hund haben - der hat sich so süß darüber gefreut, traut sich aber noch nicht so ganz in die Nähe 🙈

Meine Tempi ist heute an ES+2 wieder ein bisschen runter, aber noch über der CL. Die war gestern richtig hoch geschossen, weil ich Nachts so unruhig geschlafen hatte.
Also ja, mal sehen ob unsere wenigen Herzchen ausgereicht haben 👶

Ich wünsche euch einen frohen Advent :)

Bearbeitet von Milla0924
19

Guten Morgen,
Ohje
Das mit dem Pilz kann denke ich schon ein Störfaktor sein, aber nur aus rein logischem denken, ob es auch wirklich so ist weiß ich nicht.
Oft hört man aber auch, das Frauen am. Anfang der SS eine Blasenentzündung oder einen Pilz haben
Mh 🤔

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ❤️

Und ganz viel Spaß beim Baum aussuchen... 🥰
Wir sind heute auf einem ganz tollen lichterweihnachtsmarkt im mittelalterlichen Stil, mit meinen Schwestern, Mann und Kindern
Da freu ich mich auch sehr drauf

Ansonsten denke ich, mein ES ist nun durch, Ovu und Tempi und mein Gefühl sagen mir das
Sehr früh für mich, eigentlich sonst eher ZT 14 bis 20
Aber ich frage mich, ob das alles so hinhaut, weil ich vorher nur 5 niedrige Werte habe... Bin hoch in den zyklus gestartet 🤔

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent ❤️

Bearbeitet von cranberry25
23

Danke dir. ☺️
Da die Einnistung ja frühstens gestern war oder auch erst noch in den nächsten 4 Tagen sein kann, ist ja theoretisch noch alles offen.

27

Meine tempi sinkt weiter :(
Ich hoffe die steigt morgen an

33

Meine sinkt auch, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass noch keine Einnistung stattgefunden hat oder gerade erst anfängt.
Frühstens an ES+5 ist ja die Einnistung.
Ich drücke uns die Daumen, dass die Tempi wieder hochgeht. Und immer kräftig pusten. 🌬️🌬️🌬️