Es+10/11 und weiter negativ

Hallo zusammen, eigentlich erwarte ich gar keine Antwort, ich muss nur meinem Druck Luft machen. Ich bin jetzt bei ES+10/11 an ZT24 und die Tests sind blütenweiß, hab auch mal andere Marken versucht.

Gestern hatte ich noch so ein gutes Gefühl, jetzt gar nicht mehr… Ich sollte einfach loslassen und abwarten aber wenn ich morgens um sechs immer aufwache bin ich sofort hellwach und denke an nix anderes…

Vielleicht kommt es ja noch 🥹

1

Guten Morgen ❄️

Ich weiss wie du dich fühlst… ♥️ Ich würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben, es kann sein dass der Test auch erst später positiv anzeigen würde. Mit welchen hast du getestet?

Ich drücke dir die Daumen und wenns nicht geklappt hat, dann Kopf hoch und nicht aufgeben.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir 🎄

3

Hey pearly,

Danke dir für deine lieben Worte! Ich möchte noch hoffen aber irgendwie hab ich auch keine Lust auf zittern.

Ich habe noch keine Kinder, aber zwei MAs gehabt. Haben jetzt fast ein Jahr Pause gehabt mit probieren, weil ich alles erst mal verarbeiten musste. Bin beide Male sofort schwanger geworden beim ersten Versuch.

Das heißt ich schäme mich total dass ich mich jetzt im ersten ÜZ schon so aufführe… Aber ich soll sofort Progesteron nehmen ab positivem Test, ich krieg das Rezept aber erst mit positivem Test… alles so anstrengend

7

Achso und getestet hab ich mit One Step und clear Blue frühtest

2

Das Gefühl kenne ich, du bist nicht allein damit!

Ich bin geschätzt erst ES+4/5, aber in diesem Monat habe ich nichtmal Temperatur gemessen… die nächsten 2-3 Monate sind sowieso verloren, da mein Mann in den USA ist… :/ und mit 34 ist das echt frustrierend…

Bis die Mens nicht da ist, würde ich noch nicht aufgeben. Man soll niemals nie sagen! 🍀🧚🏼‍♂️🌱

4

Danke dir! Lieb von dir! Ich bin 35 und im Mai schon 36 😒. Ich kenne den altersdruck also wirklich gut. Ich würde mich so freuen…

Du solltest wenn es nicht klappt mit einem billig Flug von urlaubspiraten einfach nachfliegen und deinen Mann an seine ehelichen Pflichten erinnern. 😜😜😜

6

😅😅😅 die Idee mag ich! Allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen wieder zuhause. Ich komme gerade erst aus den USA und bin trotz weniger Sonne und mehr Kälte lieber hier 😬😊

Ich habe im vergangenen Sommer die Diagnose auf Endometriose erhalten und mir wurde auch eine Zyste entfernt… aber so ganz kann ich das nicht glauben… super regelmässige Zyklen, keine besonders krassen Schmerzen, am ersten Tag der Mens höchstens mal ne Ibuprofen und ne Wärmflasche, aber das war’s dann auch… sollte es nicht klappen, wird im Frühling ein Spermiogramm gemacht. Er hat bereits zugestimmt 💪

weiteren Kommentar laden
5

Hy, hast du Lust in unsere FB Gruppe zu kommen, da wird auch fleißig gehibbelt und wir tauschen uns über Tipps, Produkte, Hilfsmittel aus.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/383996190713251/?ref=share_group_link

Alles Liebe dir 🙋‍♀️

9

Huhu 🙂
hab an ES+10 negativ getestet und war bei fa zur Kontrolle. Die meinte, Gebärmutterschleimhaut super dünn, sieht nicht mal nach Periode aus.
ES+11 mittags weil Gefühl komisch war nochmal getestet, positiv.
Solange die mens nicht da ist, ist alles offen.

Ach ja bin 33 habe einen PCOS Eierstock und Hashimoto 😉

Wünsche alles gute ☺️

Bearbeitet von Kiki0311
10

Danke das ist ganz lieb von dir aber ich Hab jetzt an ES+12 mit morgenurin immer noch schneeweiße Tests… Nächster Zyklus hoffentlich dann 😎