🫶🩷🍀ava/trackle Kurven am Sonntag 🍀🩷🫶

Guten morgen 🤗🩷
Ich eröffne mal die runde wenn das ok ist 🥰
Gestern hatte ich blinkenden smiley auf dem clearblue das heisst es beginnt die heisse Phase heute versuchen wir ❤️zu setzen 🙏
Zerfix ist noch nicht in Sicht 🙈
Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent 🎄

1

Dann möchte ich auch gerne meine Kurve zeigen. Eisprung war eher. Denke bin heute ES+8-10.😊

2

Sieht gut aus 🤗🥰
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

4

Hallo stellarina

Das ist doch mal eine Bilderbuch kurve.

Drücke dir herzlichst die Daumen.

3

Huhu Susi.

Drücke euch ganz viel Glück und Erfolg und natürlich auch Spaß.

Ich habe mich gestern schön geschont. Man bildet sich ja leider auch viel ein.

Hatte das Gefühl kurz ein Picksen da unten zu spüren. Hoffe das sie sich einnisten.

Bin immernoch positiv gestimmt. Das wird was.


Mein ava kurve ich total gestört. Bt will nicht steigen. Aber ist mir auch egal. Bt und trackle sehen gut aus.

LG kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
5

Oh Kathi, deine HT sieht ja lustig aus. 😂
Du darfst uns sicher bald verlassen. Ich glaube an deine Eisbären. Und wenn es eins wird. 🍀

Hänge meine Kurve hier einmal mit an, ist keinen eigenen Beitrag wert. 😄

7

Hallo
Oh was ist denn da los 🙈
Ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🫶🩷

weitere Kommentare laden
12

Ich danke euch allen und drücke allen die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻

13

Hallo :)

Die Runde eröffnet einfach der erste, der dazu kommt.

AVA hat heute morgen erst gesponnen. Ich dachte schon es hätte nichts aufgezeichnet, weil ich zu kurz geschlafen hätte. Später hat die App dann aber doch was angezeigt. Von meiner Uhr bin ich genervt, weil ich nicht einfach so an die Temperaturdaten komme. Es wird nur eine Differenz zur "Basistemperatur" anzeigt. Also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig mich mit der Technik auseinander zu setzen und selbst eine App zu schreiben, AVA weiter zu tragen, wenn ich die HT wissen möchte oder einfach nur die BT bestimmten.