Kinderwunsch Thread - Vinted

Hier ist der Kinderwunsch Thread für die Mitglieder von Vinted und dessen Forum 😊

1

Hallo

11

Hallo.

Ich hab es nun auch hierhin geschafft. Finde es allerdings noch etwas unübersichtlich.

2

Hi,
Was soll das sein?
Grüße

4

Ich habe aus Interesse mal gegooglt. Es gibt von der Seite Vinted wohl ein Forum bezüglich KiWu, welches bald schließt. Die Mitglieder haben wohl entschlossen, hier rüberzuwandern. :-)

3

Danke fürs Erstellen. Vermisse das Vinted Forum jetzt schon. 🙈

5

Hallo und willkommen auf urbia

Ein Tipp für euch: man kann hier auf urbia Gruppen erstellen, geht über das Postfach

7

Aber da kann man Gruppen erstellen. Wie fügt man sich zu einer bestehenden Gruppe hinzu? Oder besteht überhaupt schon eine? Kenne mich hier noch nicht so gut aus. 🙈

19

Moin Mummy-lu,

diejenige, die die Gruppe erstellt hat, müsste die anderen Mitglieder hinzufügen. Aktuell geht es leider nicht anders. Aber dafür seid ihr da komplett unter euch und die Gruppe ist von außen nicht einsehbar.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

6

Hi zusammen, bin auch von Vinted rübergekommen. ☺️ Freue mich auf den Austausch hier.

8

Hallo zusammen,
vielen Dank fürs Erstellen!
War im Kinderwunsch-Thread bei Vinted nur teilweise aktiv, hab aber sehr aktiv täglich mitgelesen. Es tat gut zu sehen, dass man nicht allein ist. Bin deswegen froh, wenn es hier weitergehen kann ☺️

9

Hallo zusammen :-)

Ich hab den Weg ebenfalls hierher gefunden. Freue mich auf weiteren Austausch mit euch. :-)

10

Ich komme auch von Vinted hier her :-)

12

Hallo ihr Lieben.

Wie war das noch, wann muss ich anfangen die Temperatur zu messen? Ich erwarte in 3 Tagen meine Mens, also würde es sich ja zum neuen Zyklus anbieten.

13

Kommt auf die länge vom Zyklus darauf an und wann der ES erwartet ist. Es gibt einige die fangen erst nach der Periode an, andere messen schon währenddessen. Da musst du dich vermutlich rumtesten, was bei dir sinnvoll ist

14

Ja, mein Zyklus ist meistens sehr kurz, deswegen fang ich auch in der Periode an zu messen . Neulingen rate ich auch gerne , gleich anzufangen, damit Routine rein kommt. Im neuen Zyklus dann Temperatur aufschreiben oder in eine App eintragen

weitere Kommentare laden