Wer hibbelt noch mit ?

Ich müsste heut es+9/10 sein aber Tests negativ 😐 hatte vor 3 Tagen einmalig ein richtig eklig stechender Schmerz dachte evtl könnte das die Einnistung gewesen sein danach hab ich seither einfach gar nichts mehr 🙈 denkt ihr man kann den Zyklus abhaken ? Ich hätte lt Kalender nur noch 3 Tage zur mens ..

1

Hallo Lisa ☺️

Bin heute auch +10 und hab leider negativ getestet. Nehme als Unterstützung Duphaston ein. Hatte im Oktober eine FG.
Habe einige Anzeichen- die aber auch vom Duphaston kommen können.
Müsste in 4 Tagen die Mens bekommen und hoffe trotzdem weiter.

Ich wünsch dir alles Gute und drück uns die Daumen 🥰

2

Das wünsche ich dir auch ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

3

Ich, hier! Habe unverständlicherweise auch noch Hoffnung, obwohl an ES+10 und auch heute ES+12 & NMT negativ getestet.
Es fühlt sich überhaupt nicht so an, als würde die Mens kommen und normalerweise ist sie immer ES+12 da. Also war heute überrascht, dass der Test negativ war. Weiß auch nicht. Für unser erstes Kind hatten wir 13. ÜZ + FG + 3 ÜZ gebraucht. Also müsste ich doch von der Erwartungshaltung wissen, dass es länger dauern kann. Jetzt sind wir im 3. ÜZ für das zweite Kind und ich hab mir fest vorgenommen bis Montag (morgen) mit dem Testen zu warten und trotzdem hat die Ungeduld wieder dazu geführt 2 Tests zu verschwenden ☹️🤔

4

Ohja ich versteh dich!
Man nimmt sich das immer fest vor aber dann verballert man zumindest ich teilweise 3 Tests am Tag in der Hoffnung irgendwas zu sehen 🙈🙈 ich drück dir die Daumen

6

Drück dir auch die Daumen.
Bei mir war heute wieder ein SS-Frühtest eindeutig negativ und bin schon 2 Tage überfällig und es fühlt sich auch nicht so an, als ob die Tage kommen. 🤷‍♀️

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.