🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben🍀

Die Fahrt geht weiter, Endstadion Weihnachtswunder 🐞🍀
Ich war leider wegen Blutungen am Freitagabend im Notfall, es schein ein Hämatom zu sein. Ich bin bis zum nächsten Termin krankgeschrieben und muss mich schonen, es war ein Schock.

Das ist der letzte Bus, den ich fahre. Ghost Sitter wird die nächste Busfahrerin, Danke. Ihr NMT hat ich verschoben, daher wird sie erst im Januar- Bus 24 wieder anzutreffen sein. Viel Glück liebe Ghost Sitter. 🍀

Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞 🤍Happy Birthday liebe Anniee 🤍

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🐞 Die aktuelle Liste 🐞

🤔 22 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 40 hibbelnde Mädels
💜 22 Mädels haben ihre Mens bekommen
Dir drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 🐞🍀

💞 06 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu // 💜


🐞 NMT 02.12 🐞
🤍 neymom / 32 J. / 1. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol // 🤔


🐞 NMT 03.12 🐞
🤍


🐞 NMT 04.12 🐞
🤍 Hopie / 33 J. / 24. ÜZ / noch keine Kinder / Folio Forte & Ovus // 🤔


🐞 NMT 05.12 🐞
🤍 Vio / 37 J. / 3 ÜZ / Ovaria comp & Bryophyllum // 💜
🤍 schokocookie / 32 J. / 5. ÜZ - 3. ÜZ nach FG / 1 Kind / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Folsäure & Ovus // 💜
🤍 Lillymaus / 35 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee // 💜


🐞 NMT 06.12.🐞
🤍 Perle / 29 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder / Baby forte, BT, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum Comp // 💜
🤍 lilah / 41 J. / 2. ÜZ nach langer Pause / noch keine Kinder / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Myoinosistol, Q10 & FemiBaby // 🤔
🤍 Jessi / 27 J. / 7. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovu, Folsäure, Zink & Vitamin C // 💞
🤍 sonnenschein / 35 J. / 1. ÜZ / 2. Kinder / Folsäure & Eisen // 💜
🤍 Schnuppi / 36 J. / 1 ÜZ / 1 Kind / Femibion & Ovus // 🤔
🤍 prinzessinluna / 33 J. / 1. ÜZ / 1 Kind / Eisen, Folsäure & Vitamin D // 💜


🐞 NMT 07.12 🐞
🤍 Rose / 31 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Folsäure, Vitamin D & BT // 💜
🤍 ina / 32 J. / 19. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus // 💜
🤍 Meraxis / 34 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Cyclogest 400mg am Tag, Femibion & Lthyroxin // 🤔
🤍 Denise / 23 J. / 3 J. - 1. ÜZ nach OP's (Endometriose, Gerinnungsstörung, Septum & Polyp wurden entfern) / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Monitoring, Auslösespritze & Progesteron // 🤔


🐞 NMT 08.12 🐞
🤍 Alpaki / 28 J. / 4. ÜZ / 1 Kind (24 Monate) / Folio, Ovus & KiWu-Gleitmittel // 💞
🤍 Hannah / 31 J. / 21. ÜZ – 8. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / ⭐️ / Ovus, Folio, Eferox, Selen & Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik // 💜
🤍 leela / 27 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Folio forte, Omega 3 & Ovus // 💜
🤍 k-lene / 29 J. / ganz viele ÜZ / noch keine Kinder // 💜
🤍 Yvonne / 32 J. / 1. ÜZ / 2 Mädchen (8/5 J.) // 💜
🤍 missmummy / 37 J. / 4 ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐️ / Ovus, BT, Ovaria Comp & Bryophyllum Com // 💜


🐞 NMT 09.12 🐞
🤍 Selosh / 26 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1 🌟/ Ovus // 💞
🤍 Jonna / 33 J. / 6. ÜZ / Folio, Klapperstorchtee & Inositol // 🤔


🐞 NMT 10.12 🐞
🤍 nica / 29 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1⭐️ / Folsäure, bryophyllum & l-thyroxin // 🤔
🤍 BunnyFuchs / 32 J. / 1. ÜZ / 1 Tochter (15 M.) / Ovus, BT & Folsäure // 💜
🤍 Ayana.Luna / 29 J. / 1 ⭐️ / Ovus & Folsäure // 💜


🐞 NMT 11.12 🐞
🤍 Linchen / 35 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibaby // 💜
🤍 jennyjane / 3. ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐ // 💞
🤍 Minarella / 31 J. / 1. ÜZ nach FG (Nov. 23) / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Folsäure & Schilddrüsentabletten // 💞


🐞 NMT 12.12 🐞
🤍 TiKo / 25 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Zyklustee, Ovus & BT // 💜
🤍 celinib / 25 J. / 1. ÜZ / 1 Sohn / 1 Sohn ⭐ (stille Geburt 39 SSW) / Ovus // 🤔
🤍 Heiligenhaus / 3. ÜZ / 2 Kinder / Ovus // 💜


🐞 NMT 13.12 🐞
🤍 SandyLiesa / 35 J. / 7. ÜZ / 1 Sohn (23 M.) / Ovus, BT, Folsäure, Ovaria, & Bryophylium // 💜
🤍 Ce.Ce / 2. ÜZ / noch keine Kinder / (Uterusduplex, laut Gyn. alles gut) Mönchspfeffer, Vitamin D & NEM doppelherz // 💞
🤍 Chantal / 46 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (6 J.) / Progynova, Cyclogest, Clexane & Prednisolo // 🤔
🤍 dianejess / 29 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ (ELSS) / Ovus & Mönchspfeffer // 🤔
🤍 anouk / 24 J. / 11. ÜZ (4. ÜZ nach FG) / kein Kinder eine an der Hand / 3 🌟🌟🌟 (bio. SS 5. SSW) – 1 ⭐ (MA 10. SSW) / ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest (2.ZH), Zyklustees & NEM // 💜


🐞 NMT 14.12 🐞
🤍 Janina / 25 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter / Ovus, BT & ZS // 🤔
🤍 Menewa / 40 J. / 4. ÜZ / 2 Teenager / LThyroxin für SD, Vitamine, Q10 & NFP // 🤔
🤍 Stephanie / 37 J / 4. ÜZ / 1 Kind (5 J.) // 🤔
🤍 KnittersGonnaKnit / 29 J. / 1. Zyklus / 2 Kinder // 🤔


🐞 NMT 15.12 🐞
🤍 Gesa / 27 J. / 15. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, Temperatur & Nahrungsergänzungsmittel // 🤔
🤍 Mitchel / 25 J. / 4. ÜZ / 1 Tochter / Folsäure & Ovus // 🤔
🤍 Kilea / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, BT & Vitamin D // 💜


🐞 NMT 16.12 🐞
🤍 Lxxra / 28 J. / 8. ÜZ / noch keine Kinder // 🤔
🤍 Dianejess / 29 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ (ELSS) / Ovus, Mönchspfeffer // 🤔
🤍 Dally / 42 J. / 12. ÜZ / 3 Kinder (6,17 & 23 J.) / 2 ⭐️⭐️ / Anfang & Ende des Zyklus US // 🤔


🐞 NMT 17.12 🐞
🤍


🐞 NMT 18.12 🐞
🤍


🐞 NMT 19.12 🐞
🤍 Mandelbluete / 39 J. / 2. ÜZ / 2 Kinder (15/13 J.) BT, Ovus, Folio, NEM & Mönchspfeffer //
🤍 elealia / 34 / 3. ÜZ / 1 Sohn //


🐞 NMT 20.12 🐞
🤍 ragazzea / 39 J. / 3. ÜZ / 1 Tochter / NEM mit Myoinositol, Vit D & Folsäure //
🤍 Kathy / 30 J. / 3. ÜZ nach FG - 1. ÜZ nachh bio. SS / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ - 1 🌟 / Folsäure, Frauenmanteltee & Ovus //
🤍 Chaosqueen / 32 J. / 2. ÜZ nach ELLS (davor mind. 12 ÜZ) / 2 Kinder / 1 ⭐ / mal nichts //
🤍 kleineswunder / 37 J. (Feb. 38 J.) / 1 ÜZ (nach Entfernung Mirena) / 1 Sohn / Folsäure, Ovus (+ preMom App & Flo App) & L-Thyroxin (Hashimoto) //
🤍 Nymphea / 32 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, Möpf., Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, BT & Ovus //


🐞 NMT 21.12 🐞
🤍 Nana / 28 J. / 8.ÜZ / 1 Kind / Myoinositol, Q10, Maca, Zyklustee, Mascupro, Fertilily, Ovus & Trackle //


🐞 NMT 22.12 🐞
🤍 Jana-Ina / 35 J. / 1. ÜZ nach MA (Januar 23) / noch keine Kinder an der Hand / 2 ⭐️⭐️ (MA 10/22, MA 01/23) / Folsäure, Omega 3 Fettsäuren, Curcumin & Eisen //
🤍 3 Pusteblumen / 35 J. / 4. ÜZ / 3 Kinder (2019, 2020, 2022) / 2 ⭐️⭐️ //


🐞 NMT 23.12 🐞
🤍 Hundemama / 31 J. / 4. ÜZ / 1 Kind //


🐞 NMT 24.12 🐞
🤍 Kris / 31 J. / 3. ÜZ / 1 Kind (2 Jahre) / 1 ⭐ (9. Ssw) / Folsäure //
🤍 Jaque / 30 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Orthomol natal pre & Ovus //
🤍 Bine / 35 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (5 J.) / 3 ⭐⭐⭐ / Folsäure Kombi, Vitamine & Ovus //
🤍 ladydila / 35 J. / 12. ÜZ / 2 Söhne & 1 Tochter / 1 ⭐️ (12 SSW) / Folio & ZS //
🤍 roka / 33 J. / 6. ÜZ / 2 Töchter / ZS, BT, Ovus & Tee //
🤍 AJ / 40 J. / 2 Kinder / 4. ÜZ / Ovus //
🤍 thea / 31 J. / 3. ÜZ - 2. ÜZ nach FG (10 SSW) / noch eine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovus, Folsäure, Vit D, Eisen, Vit B12, L-Thyroxin //
🤍 Chrissi / 33 J. / KiWu Okt. 22 - 6. ÜZ nach FG / 1 Sohn (4 J.) / Zwillinge ⭐⭐ / NEM, Omega3, B12, Vit D, Q10, Zink, Selen & Folsäure //
🤍 Charlene / 28. Jahre alt / 2. Kinder / Ovus //


🐞 NMT 25.12 🐞
🤍 Lenny / 29 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / BT & Folsäure //
🤍 Feuerlilie / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder/ Folsäure //
🤍 Schnupi / 31 J. / 3. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine & Fertilitätsmonitor //
🤍 ClaryBerry / 27 J. / 1. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus & Folsäure //

🐞 NMT 26.12 🐞
🤍 Zin-H / 26 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus //


🐞 NMT 27.12 🐞
🤍 Es-geht-nur-weiter / 34 J. / 1 Tochter (4 J.) / alle Nahrungsergänzungsmittel 😉 //
🤍 KnobiKathi / 37 J. / 22. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Femibion, Myo-Inositol, L-Thyroxin, Ovus mit Monitor, BT & Ava-Band //
🤍 Shyleen / 40 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibion, BT, Ovus, Tee, L-Thyroxin//
🤍 mondkind / 31 J. / 1. ÜZ nach MA (Okt. 23) / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Folsäure & Clearblue Monitor //
🤍 Dora / 32 J. / 13. ÜZ / 2 Kinder (5 & 8 J.) / 2 ⭐️⭐️ / Folio & Ovus //

🐞 NMT 28.12 🐞
🤍 hilal / 30 J. / 1. ÜZ nach frühem Abgang / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 ⭐ / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 29.12 🐞
🤍 Shawna / 31 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine mich und Partner, BT, Ovus, Tees (Frauenmantel, Mönchspfeffer) & KiWu-Gel //
🤍 NerDine / 33 J. / 5. ÜZ / 1 Kind / Ovus, Cranberry & Magnesium //
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 16. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 30.12 🐞
🤍 Moehre / 30 J. / 9. ÜZ / 1 ⭐️ / Ovus, Zyklustee, NEM & Liebe ♥️ //
🤍 neymom / 32 J. / 2. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //
🤍 kalina / 36 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / 3 ⭐⭐⭐ - 3 🌟🌟🌟 (frühe FG) / BT //
🤍 Lillymaus / 35 J. / 4. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee //
🤍 lilie / 30 J. / 2. ÜZ – 1. ÜZ nach FG / 1 Kind (2017) / 1 ⭐ / Folsäure //


🐞 NMT 31.12 🐞
🤍 ina / 32 J. / 20. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus //
🤍 Anniee / 27 J. / 7. ÜZ / noch keine Kinder / Clavella, Folio Forte, Magnesium & Ovus //

1

Hallo Jasminca,
oh je, das glaube ich, dass das ein Schock war. Ich hoffe dir und deinem Krümel geht's gut und ihr könnt euch über die Feiertage gut ausruhen und erholen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. 🍀

Meine Tempi ist heute gesunken an ES+6 auf das Niveau der 2. ZH vom letzten Zyklus. Wenn sie da verweilt, wird es wohl nicht geklappt haben. Aber da ich davon ausgehe, dass eine mögliche Einnistung noch nicht war, ist noch alles offen.
Außerdem kämpfe ich gerade mit einem Scheidenpilz. 😕

Schönen 3. Advent trotz allem. Lass dich verwöhnen. 🕯️🕯️🕯️

2

Huhu! :) ich muss mich korrigieren, ich hatte jetzt am 14 meinen ES und bin somit erst am 27.12. mit meiner Periode dran anstatt den 12.12. 😇 ich fahre also noch mit 🚎

3

Oh nein, ich wünsche dir alles Gute weiterhin für dein Wunder. Hoffentlich klammert es sich ganz feste und bleibt gesund und munter trotz deiner Blutung.

Mein ES hat sich verschoben, somit wurde aus NMT 28.12 der 31.12.

Und es ist ja mittlerweile mein 2. Üz nach AS 😊😇

4

Das klingt ja gar nicht gut mit dem Hämatom. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel und dir weiterhin gut geht!

Ich werde denke ich ab Mittwoch testen, da ist dann genau vor einem Jahr mein Sternchen abgegangen und ich hoffe , dass ich an ES+10/11 mit einem 🌈 in Form eines positiven Tests gesegnet werde. Wenn nicht, teste ich am 24.12 (NMT) nochmal und schreibe dann den Zyklus ab.

5

Hallo.
Ich musste am Freitag ausgesteigen und warte dann mal auf den 2024 Bus im Januar.
Vielleicht wird es ein Silvesterknaller oder aber wie ich vermute erst im Frühling klappen, damit dann noch jemand im Dezember Geburtstag hat 🙈😂
Allen weiteren Fahrgästen eine gute Weiterfahrt und toi toi toi damit es noch ein paar kleine Geschenke gibt.

6

Hallo ☺️
Ich bin 35 Jahre ...
Im 3. ÜZ - der 1. jetzt mit Duphaston und Femibion 0
Habe am 21.12. NMT
1 Tochter
2 🌟
Zur Zeit ES+11 SST negativ
Die letzten Tage immer wieder UL - ziehen/ stechen/drücken
Seit 2 Tagen mensartige Symptome - jedoch nur minimal und sehr selten.
Gestern bräunliche minimale Blutung. Heute nichts mehr.
Vermehrter Schwindel und leichte Übelkeit.
Ich hibbel extrem... und drück uns die Daumen ♥️

Bearbeitet von Sabrina88
7

Hallo.
Ich würde vorsichtshalber auch gerne wieder mitfahren.

Ich bin 27. Noch keine Kinder. Eigentlich hatten wir pausiert mit dem kinderwunsch.
Es ist jetzt der 4te Zyklus nach absetzen der Pille.
Wir wollten erst nächstes Jahr weiter machen.
Ich hatte am Samstag den positiven ovu.

Helferlein: Fohlsäure, mönchspfeffer

NMT wäre der 30.12.23

8

Guten Morgen Jasminca

Ich kann den Schock total verstehen, hatte bei meinem Sohn damals auch in der 5.-6. SSW plötzlich Blutungen bekommen. War zum Glück nur ein Hämatom und es ist alles gut gegangen 🍀


Bei mir ist heute pünktlich der Drache gelandet 👍🏻

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🌲

9

Hallo liebe Jasminca,

erstmal hoffe ich, dass das mit dem Hämatom bald besser wird! So eine Blutung in der SS macht Angst, egal, ob es nun ums Baby geht oder nicht.

Ich gehe bei mir inzwischen von einem Anlauf aus und würde mich mal wieder versuchen, hier reinzusetzen. Diesmal bleibe ich hoffentlich etwas sitzen.

NMT 24.12.
🤍 Mixia/ 27 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder (2 J. 6 Mo u. 5 Mo.) / 3 ⭐ / Folsäure, Myo Inositol, Marokkanischer Minztee, Ovolane //

Liebe Grüße