Hallo, ich bin neu hier. Habe wie sicherlich viele andere von euch viele Strapazen hinter mir. Am Mittwoch durfte ich ganz unverhofft an Es +11 positiv testen. Am Do war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme. HcG lag an Es +12 bei 18, also unter Normwert. War aber trotzdem noch optimistisch. Jetzt teste ich jeden Morgen bis zu meinem nächsten Termin. Leider werden meine Tests ( Presense 10 er) immer schwächer. Ich bin wirklich verzweifelt. Heute an ES +16 nur noch ein Hauch. Gibt es hier Erfahrungen dazu?
Mein SsTest wird schwächer
Hallo , ich kann dir von meiner letzten FG berichten .
1 Tag vor nmt positiv getestet. Leider wurden meine Tests auch nicht stärker und habe Blutungen 5 Tage später bekommen .
Alles Gute dir , drück trotzdem die Daumen 🍀
Danke für deine Rückmeldung. Leider befürchte ich das nun auch. Doppelt hart nach mehrfach missglückter IVF. Jetzt hatte es unverhofft natürlich geklappt und ich war wirklich optimistisch.
Hallo, ich habe auch am ES+10 positiv getestet. Dann nochmal am ES+13 und da war er kaum noch positiv und paar Stunden später kam die Mens..
Wünsche dir alles gute 🍀
Das tut mir leid. Hoffe es klappt bald bei dir 🍀
Also ich kann dir von mir erzählen ich hatte im Oktober eine biochemische ss mein hcg lag an es+12 bei 12( laut Arzt normal)am nächsten tag bei 6. 2 tage später kamen die blutungen.
Das tut mir leid. Ich schätze das steht mir auch bevor 😔
Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut geht oder für den nächsten zyklus 🍀🩷🙏
Biochemische Schwangerschaft nennt sich das, kommt leider sehr häufig vor.