Mein SsTest wird schwächer

Hallo, ich bin neu hier. Habe wie sicherlich viele andere von euch viele Strapazen hinter mir. Am Mittwoch durfte ich ganz unverhofft an Es +11 positiv testen. Am Do war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme. HcG lag an Es +12 bei 18, also unter Normwert. War aber trotzdem noch optimistisch. Jetzt teste ich jeden Morgen bis zu meinem nächsten Termin. Leider werden meine Tests ( Presense 10 er) immer schwächer. Ich bin wirklich verzweifelt. Heute an ES +16 nur noch ein Hauch. Gibt es hier Erfahrungen dazu?

1

Hallo , ich kann dir von meiner letzten FG berichten .
1 Tag vor nmt positiv getestet. Leider wurden meine Tests auch nicht stärker und habe Blutungen 5 Tage später bekommen .

Alles Gute dir , drück trotzdem die Daumen 🍀

5

Danke für deine Rückmeldung. Leider befürchte ich das nun auch. Doppelt hart nach mehrfach missglückter IVF. Jetzt hatte es unverhofft natürlich geklappt und ich war wirklich optimistisch.

2

Hallo, ich habe auch am ES+10 positiv getestet. Dann nochmal am ES+13 und da war er kaum noch positiv und paar Stunden später kam die Mens..

Wünsche dir alles gute 🍀

6

Das tut mir leid. Hoffe es klappt bald bei dir 🍀

3

Also ich kann dir von mir erzählen ich hatte im Oktober eine biochemische ss mein hcg lag an es+12 bei 12( laut Arzt normal)am nächsten tag bei 6. 2 tage später kamen die blutungen.

Bearbeitet von Melly993
7

Das tut mir leid. Ich schätze das steht mir auch bevor 😔

8

Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut geht oder für den nächsten zyklus 🍀🩷🙏

4

Biochemische Schwangerschaft nennt sich das, kommt leider sehr häufig vor.