Trotz PCO und „NUR“ Lusttropfen schwanger werden? Eher nicht oder ?

Huhuuu
Ich habe das pco Syndrom und immer lange Zyklen (28- sogar mal 170tage)
Aber seit 2 Jahren ist meine Periode relativ regelmäßiger. Die längste seit 2 Jahren waren 45 Tage. Heute bin ich aber an Tag 50…
Wir verhüten nicht, er „geht kurz vorher raus“ ..😅diesen Zyklus ist das zwar 1-2 mal passiert das er meinte „ups kann sein dass ich etwas zu spät rausgeholt habe“ .. an sich kein Problem wir würden eh nächstes jahr erneut anfangen am Kinderwunsch zu arbeiten aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass da was passiert sein kann? Ich meine.. wir haben es so lange probiert, hat nur 1 mal geklappt und das mit JEDEN TAG Sex OHNE verhüten.
Und jetzt durch „ausversehen“ „paar Tropfen“ MIT PCOS soll es geklappt haben??? Irgendwie macht es mir nach langer Zeit Hoffnungen obwohl wir Pause machen wollten. Höchstwahrscheinlich hab ich wieder irgendwelche Zysten oder so. Aber wie sieht’s denn aus , gab es sowas schon?? Dass es trotz solchen Umständen funktioniert hat? Auch noch AUSVERSEHEN? Habe auch wirklich seit 1 Woche nur schmerzen als würde die mens kommen (krampfartig und Steiß unter rücken schmerzen) aber so gut wie garkein brustspannen.. und ich war mir eig immer sicher dass meine brüste auch bei der nächsten Schwangerschaft direkt so schmerzen würden.. ich konnte damals nicht mal Treppen laufen (war aber eine Fehlgeburt)
Übrigens froher 3. Advent
Lg
Lili

1

Wenn du zu dieser Zeit genau zufällig deine Fruchtbaren Tage hattest und eventuell ein Eisprung statt gefunden hat dann kannst du natürlich auch nur mit Lusttropfen schwanger werden, also ja ist möglich :D