Erfahrungen mit Folio Men?

Hallo zusammen,

Das Spermiogramm meines Mannes war eher nicht so gut, aber lt. Urologe auch nicht total katastrophal (viele langsame Spermien, viele, die sich im Kreis drehten) und nun soll er min. 3 Monate Folio Men nehmen.

Mich würde interessieren, ob ihr (bzw.eure Partner) Erfahrungen damit gemacht habt und konnte sich dadurch das Spermiogramm in so kurzer Zeit deutlich verbessern? Bzw. wie lange hat es gedauert, bis eine deutliche Besserung eingetreten ist?

Liebe Grüße!
Jessica

Bearbeitet von Jessica349
1

Im Grunde gibs alle 3 Monate ohnehin neuen Bausatz (Zellwechselzyklus). Kann ja prüfen lassen ob da überhaupt Mängel vorherrschen. Ansonsten generell eher am Lifestyle arbeiten. Sport und gesunde Ernährung vitalisiert nicht nur Körper.
Gibt auch andere Ernährungergänzung in Apotheke für Nervenregenration da is B12, B6, Folio, was eben auch in den Typischen Fetilitäsprodukten ist. „Neurologes Concept“ bspw.. Falls er sich komisch vorkommt 😜 explizit Fertilätssteigernde Mittel zu nehmen.

2

Tatsächlich hat er mit der Einnahme von Folio Men gar nicht so ein großes Problem, eher mit Sport und gesunder Ernährung. 🤣 Er arbeitet sehr viel und isst deshalb häufig auswärts mit den Kollegen und ist abends viel zu kaputt, um Sport zu machen. Am Wochenende gehen wir ab und an wandern bzw. fahren Rad, zu mehr kann ich ihn leider nicht motivieren (er ist halt auch schlank, fühlt sich also bestätigt, dass er nicht mehr Sport machen muss😜).

3

Na ist ja schon mal was.