Pms oder Einnistung?

Hallo,

Ich weiß diese Fragen werden ziemlich oft gestellt aber ich habe seit gestern Abend (ES+4) schmerzen in der leiste (mehr rechts) wie beim Eisprung und im unteren Rücken aber nicht so doll, wie bei der Mens und vorallem nicht durchgehend, sondern immer nur so kurze schübe sag ich mal.

Naja aufjedenfall ist mir sowas nicht bekannt, ich fühle mich generell diesen Zyklus bzw seit ES ganz anders😅

Kennt das jemand? Wenn ja was kam am Ende dabei raus? Schwanger oder nicht?
Klar bei jedem ist es unterschiedlich aber würde mich trotzdem über Antworten Freuen🙈

1

So ein zwicken ein paar Tage hatte ich auch schon… leider war ich nicht schwanger.

Das kann alles mögliche sein manchmal zwickt/zieht es halt. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als dich noch ein paar Tage zu gedulden und dann zu testen.

2

Würde sagen das es einfach mal eine Reaktion des Körpers war.

Einnistung geschieht zwischen ES+5 und ES+10.. und daran kann man nicht viel rütteln. Da die Zellteilung und alles drum und dran ziemlich festgelegt sind von der Zeit.

Das evtl. befruchtete Ei ist ja in den ersten 5 Tagen am wandern durch die Eileiter.. das könnte man, wenn man feinfühlig ist, vielleicht wahrnehmen.

3

Okay, ja ich werde mal die nächsten Tage beobachten, bin heute ES+ 5 also noch sehr früh aber würde mich riesig freuen, wenn ich meinem Körper doch so vertrauen kann, das er mich nicht verarscht und plötzlich so ein PMS beginnt🤣

4

Ich drücke dir fest die Daumen.

Mein Körper hat nach meiner FG mich auch immer "verarscht".

Hatte nie mit Übelkeit als PMS zu kämpfen und nun seit her fast jedes mal.. beim ersten mal dachte ich.. geil evtl. schwanger.
Pustekuchen. 🤣

weitere Kommentare laden
7

Das wüsste ich auch gern... mir geht es genauso war gestern Es+4 und hatte paar mal am Tag so ein stechen auf der linken Seite wo auch mein Eisprung war und heute an ES+5 alles weg.

Habe mal gelesen, dass wenn das Ei nach dem Eisprung springt, sich der leere Follikel mit der Zeit mit Blut füllt und wenn diese Flüssigkeit in die Beckenhöhle gelangt schmerzt das wohl.... ob das allerdings stimmt und ob es daran liegt weiß ich leider auch nicht.

8

Oha dann bin ich echt mal gespannt, was das zu bedeuten hat😅 NMT ist bei mir der 25.12. und hoffe sehr noch am 24.12 Positiv testen zu können, das wäre das beste Geburtstags & Weihnachtsgeschenk für mich☺️