Ca. Es+6 pms ist da...

Ist das hibbeln schon vorbei?

Heute morgen leichte mensartige schmerzen und leichte Übelkeit. Mein Freund PMS klopft an.

Wer kann mir die Hoffnung wiedergeben und hätte das trotz SS auch?

(es nur anhand von app und schmerzen bestimmt, also sehr vage)

Eine schöne letzte Woche vor Weihnachten euch!

1

Also bei mir ist es so, dass wenn ich nicht schwanger bin, ich auch keine pms habe, bekomme einfach irgendwann meine tage, ohne vorwarnung. Wenn ich ss bin, dann hab ich schon ein paar tage nach eisprung mens-ziehen/schmerzen. Lg

2

Zur Vorrednerin: Das ist ja n witziger zufall. :) aber hat ja eigentlich nichts mit einer entstehenden SS zu tun ob man pms hat wenns bereits kurz nach dem Eisprung anfängt. Da ist ja alles erst unterwegs und kann das ziehen rein physiologisch nicht bewirken. Erst ab ES+10 könnte es dann tatsächlich von einer SS und nicht mehr PMS sein :)

Also bei ES+6 weiß der Körper ja definitiv noch nichts von ner SS, sie besteht ja auch noch nicht, daher ist PMS hier völlig ok.

Bei mir ist es übrigens , im letzten halben Jahr immer andersherum gewesen. (3 SS) Ich hatte wenig bis kein PMS ( brustspannen, ziehen etc) wenn ich schwanger wurde.🤣 Früher hatte ich aber nie soviel PMS, nie Brustschmerzen. Erst seit der 1 SS vor 5 Jahren.

Naja aber wie gesagt es schließt keine Schwangerschaft aus, wenn man welche hat. Bei meiner Freundin war es unverhofft auch positiv obwohl sie die ganze zeit Brustspannen hatte und schon rücken /unterleibschmerezn hatte als ob die mens jeden moment kommt. Sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war dann überfällig und hat erst dann getestet. ;) ich bin jetzt ES+9, Test negativ, hab PMS, aber trotzdem noch etwas Hoffnung. viel erfolg dir

3

Ich war jetzt insgesamt drei mal schwanger und hatte jedes Mal mensartige unterleibsschmerzen insbesondere in den ersten Wochen der SS. Das muss nicht zwangsläufig PMS sein. Manche haben das eine, manche das andere Symptom. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Viele haben am Anfang überhaupt nichts. Daran kann man das einfach nicht festmachen, ob es geklappt hat oder nicht. 🙂 Versuch dich zu entspannen, mehr als abwarten kann man sowieso nicht.
Daumen für ein baldiges positives Ergebnis sind aber gedrückt 👍🏻👍🏻

Lg

4

Hey😊
Ich kann dich gut verstehen. Habe auch Unterleibschmerzen an ES+6 und 7 gehabt. Ab und an ein Pieksen. Ich schiebe es auf das Progesteron, was ich nehmen muss.
Jetzt bin ich ES+9 und alles ist weg. Ich habe auch schon Sorge, dass es nicht geklappt haben könnte🙈
Obwohl es ist ja noch sooooo früh. Da ist ja auch noch alles offen und wahrscheinlich ist ja auch, dass der Körper noch nichts von einer SS weiß.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke euch fürs Hoffnung machen 🥰
Ich bin mal gespannt auch wenn die Stochastik gegen mich spricht.

6

Also ich pfeife auf Statistiken , denn ich habe sie selbst drei mal gesprengt und hoffe, dass ich das noch mal tue 🤩