🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Huhu Ihr lieben

Gestern bin ich von einem heftigen Alptraum wach geworden. Der war echt nicht schön und hatte dann Herzrasen wie sau.

Tempi steigt jetzt endlich mal bei ava. Aber wie schon so oft gesagt das die eh für po ist.

Bt und trackle sehen gut aus und das mag ich.

Wünsche euch einen tollen wochenstart.

LG kathi

1

Guten Morgen,

@Kathi, Ich hab erst gelesen dass du ein tolles Wochenbett wünschst. Du bist echt SEHR zuversichtlich 🤣
Bin so gespannt was bei dir nun rauskommt.

Meine Tempi ist nach dem Riesenansacker jetzt 3 Tage oben. Das hat mich heute morgen echt überrascht. Bin gespannt, was die Kurve noch so macht.

Liebe Grüße

8

Fällt dir für den Absacker ein Störfaktor ein? Weil so sieht deine Kurve doch sehr danach aus, dass nach einem Anlauf das Ei doch noch gesprungen ist.

15

Mir fällt kein Störfaktor auf. Ich hab beim Recherchieren aber erlesen können, dass das Absinken, sogar unter die CL, ok ist solange sie dann wieder nach oben steigt und dort bleibt. Ich beobachte einfach weiter, der NMT wäre ja nicht mehr so lange hin. Ich sehe dann ja, ob eine Blutung einsetzt.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 🤗 🩷
Wir haben noch kein ❤️Gesetz ganz spontan besuch bekommen von meinen Arbeitskollegen und ihre Hunden 🥰
Meine Tochter und ich arbeiten zusammen
Meine Tochter ist im 2 Lehrjahr und ich an der Kasse (ich bin zur Zeit krankgeschrieben) bis Januar
Heute ist Weihnachts Feier im Kindergarten 🥰
Wünsche euch ne schöne Woche 🫶🩷

10

wow so groß ist deine Tochter schon.

Drücke die Daumen das ihr noch Herzchen setzen könnt.

14

Jaa wird 22 im Februar 🙈ich bin schon 42
Ich habe insgesamt 4 Kinder von 21 ,18 ,13 und morgen der jüngste 4 Jahre

3

Guten Morgen,

Oh nein das mit dem Albtraum tut mir wirklich leid. Ich habe die letzten Tage auch Probleme mit dem Schlafen ich komme gar nicht wirklich in den Schlaf weil meine Gedanken ständig war der Untersuchung am Dienstag sind. (Vorausgesetzt die blutergebnisse sind gut da muss ich heute noch mal anrufen)

Ich kann fast nicht einschlafen und fast jeden Abend muss ich weinen, weil ich so Angst habe vor dem Ergebnis habe. Und es wäre halt einfach so naheliegend daher glaube ich dass es dich gut ausfällt.

Ohja BT und Trackle sehen wirklich sehr gut aus 👍

6

Wovor hast du denn genau Angst? Musst du nicht beantworten, aber ich denke es hilft drüber zu reden. Kannst du aber gerne auch per PN mir schreiben.

7

Du sprichst von der Eileiterdurchlässigkeit oder? Nur, weil Eileiter verklebt sind heißt das nicht das Ende. Viele bekommt man auch frei.
Ich hatte in der KiWu auch solche Angst vor den Blutwerten da mir klar war dass ich Verursacherin bin. Letztendlich waren es nur die männlichen Hormone.
Ich sende dir etwas Mut und Zuversicht rüber. 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Intensives Träumen gilt ja als Schwangerschaftszeichen. Vielleicht hat der Alptraum ja doch was gutes..

Die Kurven sehen ganz gut aus.

Als ich mir meine AVA Kurve angeschaut habe, dachte ich "Absturz zur Mens". Und wie ich danach feststellen musste ist heute dann auch direkt ZT1. Punktlandung bei der Vorhersage bei mynfp mit der Ovolanekurve. Ich hatte aber trotzdem gedacht, dass es erst morgen so weit ist. Auch bei der Uhr fällt alles schön, außer Sauerstoff und HRV. Die Aussage zur HT ist nur leider so gar nicht brauchbar.
Mal du, ob wir die fruchtbare Zeit so mitten zu Weihnachten nutzen können und wann ich den Ovolane wieder auspacke.

Einen schönen Start in die neue Woche

5

Hier noch die "Detailansicht" zur HT

12

huhu Java,

Ich hab das mit den Träumen jetzt auch schön öfter hier im Forum gelesen. Ich habe witziger weise meiner Mom gesagt, obwohl es ein Alptraum war, das ich das positive daran sehe hehe.

Gut also dann neuer Zyklus neues Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und ihr schöne Herzchen setzen werdet.

weitere Kommentare laden