🦠📈 Zyklusblattrunde am Montag 📈🦠

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eigentlich gehofft jmd anderes würde schon eröffnet haben. Ich bin krank. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und die Nacht war schrecklich. Atemprobleme weil alles dicht ist. Hab mich jetzt doch angesteckt und bin leicht positiv auf COVID.

Werde nachher beim Arzt anrufen.

Tempi ist natürlich hoch. Ich hab geklammert. Hat jmd ne Ahnung wie man bei premom klammert ?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen!
Ach nein wie doof... Gute Besserung Bidi! 🍀

Ich bin ZT6 mittlerweile, noch passiert natürlich nichts spannendes. Ich bin aber gespannt wann mein ES kommt diesen Zyklus, letzten Zyklus habe ich an ZT11 ausgelösen dürfen, davor war er eher ZT16 rum. Wir müssen durch die Feiertage auch ohne Klinik den Zyklus nutzen, aber das ist okay es hat ja schon mehrmals ohne Hilfe geklappt und ASS100 nehme ich ja trotzdem ab der 2. Zh wieder.
Mal sehen wie der Zyklus wird. 🙈

2

Guten Morgen.
Erst mal gute Besserung.
In der premom App kann man leider nicht klammern.

Meine tempi ist heute wieder was gestiegen.

11

Sehr schön dass sieht gut aus. 🤞🍀

3

Oh nein, Bidi, das ist ja wirklich ne schöne scheisse
Ich hoffe sehr das du ganz schnell da durch bist 💕
Mit der App kann ich dir leider nicht helfen ☹️
Gute Besserung aufjedenfall

Ich habe heute nacht so schlecht und wild geträumt... Glaube ich hab das jetzt immer in der 2. ZH

Ansonsten, keine Ahnung was die Tempi macht 🤷‍♀️

4

Guten Morgen,
Oh nein, jetzt doch und dann gleich so heftig...
Ich wünsche dir gute Besserung, lass doch krankschreiben und erhol dich gut, dass du bis Weihnachten fit bist.

Meine Kurve gibt's mal kommentarlos. Mir bleibt eh nur abwarten und Tee trinken.

5

Hallo!

Habt ihr eine Tendenz zu meinem jetzigen zyklus?
Meint ihr das es gut aussieht oder kann man das an der Temperatur Kurve nicht erkennen?

Messe noch nicht so lange🙈

12

Ich finde es sieht sehr gut aus. Hast du vor zu testen? Ich drücke dir ganz doll die Daumen - vielleicht gibt's bald ein Weihnachtswunder. 🤞🍀

17

Das wäre ein Traum wenn es ein Weihnachtswunder wird🤩

Ich hab am Freitag einen Test von premom gemacht der war negativ 🤷‍♀️aber das war glaub ich zu früh, meine Mens sollte in den nächsten 3 Tagen kommen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 😃

Na da haste dich ja doch noch angesteckt 🫣😅 wünsche dir gute Besserung 🫶🏼

Exakt wie letzten Zyklus ZT 26 Tempiabsturz … werde bestimmt ab Mittags SB bekommen und morgen die Mens 👍🏻

Wünsch euch einen tollen Tag ❤️

Bearbeitet von Mandelbluete
9

Ohja eindeutig. Auf in einen neuen Zyklus 🍀✊🏼

23

Jap 👍🏻 wie erwartet seit heute Mittag SB 😉 wenigstens darauf kann man sich verlassen

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels

Bidi ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist, so kurz vor Weihnachten braucht man das nicht


Ich habe heut ca ne halbe Stunde später gemessen und heut zeigt das Thermometer 36,45 Grad an, Test mach ich nachher und bin gespannt ob der was zeigt, hab gestern noch einen gemacht aber da war nichts drauf zu sehen aber Urin war auch nicht so toll
Bin gespannt ob ich nen positiven Test zu sehen bekomme oder ob die Tage dann der Drache landet


Wünsche allen nen ruhigen Start in die Woche

8

Danke dir, ich drücke dir soooo doll die Daumen dass der Test positiv ist 🍀 berichte unbedingt

19

Dabke, ich hoffe das ich jetzt mal nen konzentrierten Urin zusammen bring, war einkaufen und hab seit halb 8 nichts getrunken und trotzdem war es wie Wasser 🙈 so kann man ja keinen Test machen 😂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Ja lieber Mal zum Arzt. Wünsche dir gute Besserung. Klammern kann man da meines Wissens nach nicht.

War heut erneut zur Blutabnahme. Letzte am 15. Zt noch kein ES. Das hab ich mir anhand meiner Kurve und den ovus aber auch gedacht. Ich soll freitags noch einmal hin da wird geschaut wie das Progesteron heut sich zu Freitag verhält. Sprich ob es bereits frühzeitig wieder sinkt. Sb (auch richtig rote) hab ich seit zt 17-20. Sie meine ovulationsblutung. ES Peak war am zt 16 früh, aber kann das wirklich so lang und auch doll sein? Habt ihr da Erfahrungen? Ich hab innerlich schon wieder abgehakt. 13. Üz und wieder nichts.... Ich bin einfach nur noch traurig 😩😪
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser klappt. 🍀

15

Guten Morgen,

ach Mensch… das tut mir leid! Gute Besserung 🍀❤️ lieber jetzt, als komplett über Weihnachten…

Meine Tempi ist wieder runter. Gehe also davon aus, dass ich heute meine Periode bekomme.. Mal schauen… Sie ist zwar über CL, aber naja..

Brustwarzen tun weh, Unterleibsschmerzen..

16

Ich puste Mal.💨 Vielleicht ist ja doch noch was drin 🤗🍀

18

Danke Dora♥️

Ich denke aber nicht mehr positiv. Mal abwarten wann sie denn nun kommt.😉