Hallo ihr lieben
Ich war am 13.12 brim fa und der hat gesagt das ich mein eisprung hatte leider aber zuspät ich hätte in der woche meine periode bekommen sollen , jetzt ist es so das ich am 16.12 meine perioden bekommen habe obwohl ich erst ende des monats bekommen sollte hat da jemand ein tipp was das sein könnte , ich hab ständig ziehen in der brust und unterleibschmerzen aber schon seit wochen.
Periode 4 tage nach eisprung
Hey
Wann sollten die denn eigentlich kommen deine Periode ?
Könntest du eventuell schwanger sein ? Vielleicht war dein Eisprung schon eher als gedacht , eventuell mal testen , hatte vor Jahren am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen , Perioden artig ..
Meine periode hätte am 9.12 kommen sollen da hatte ich sie nicht und dann war ich beim arzt der meinte das der 13.12 der letzte tag meines eisprungs wäre und seit 16 hab ich meine periode es ist zwar nicht viel ich bekomme am tag eine binde voll dann diese unterleibschmerzen und ab und zu hab ich bruststechen , getest hab ich nicht weil die letzten alle negative waren. Der arzt hat mir auch irgendwelche tabletten mit gegeben das meine regelblutung sich wieder normalesiert
Ich hatte in november meine periode ja auch nicht ich weis nicht bin mir unsicher laut app sollte ich nächste woche wieder einen eisprung haben.