Seit Freitag überfällig😩

Hallo Mädels, ich bin seit Freitag schon überfällig aber meine Periode kommt nicht. Dafür habe ich die ganze Zeit Schleim Kopfschmerzen Müdigkeit meine Brust zu tun immer noch extrem weh weh. Ich hab mich vorhin leider nicht mit dem ersten Urin, sondern mit dem zweiten getestet. Mein Test war aber negativ. Meine Hoffnung hat es auch langsam aufgegeben aber ja, es deprimiert mich schon etwas…

1

Wie letztens schon gesagt sollte ein Test ab NMT schon anzeigen, wenn du wirklich seit Freitag überfällig bist, ist es auch egal ob du mit dem ersten oder zweiten Urin testest, der müsste dann auch anzeigen.
Es kann sich halt wie gesagt nur dolle etwas verschoben haben, da hilft nur abwarten, die ganzen Symptome können halt auch schlichtweg einfach PMS sein. Ansonsten würde ich auch versuchen, etwas zu entspannen und die Gedanken von dem ganzen Thema etwas frei zu machen. 😇 denke dieser unterbewusste Druck beeinflusst den Körper schon etwas. Daumen sind natürlich trotzdem weiterhin gedrückt.

Lg

Bearbeitet von Bine1988
2

Hey ja das denke ich auch, dass meine Periode sich dann wahrscheinlich verspätet, falls mein Eisprung wirklich pünktlich war und wenn der nicht pünktlich war dann denke ich mal wär mein Test aber trotzdem ganz leicht positiv gewesen. Aber der ist ja komplett Schnee weiß leider daher hab ich auch keine Hoffnung für diesen Monat. Aber danke noch mal für deine Antwort.

3

Es klappt bestimmt bald 😇 Kopf hoch und motiviert in den nächsten Zyklus!

weitere Kommentare laden