Hey ihr Lieben.
Nachdem ich vor 3 monaten eine Eileiterschwangerschaft inkl. Eileiterentnahme hatte, haben wir uns diesen Zyklus wieder beschlossen es weiter zu probieren.
Ich habe (und ich weiß gar nicht wieso, don‘t judge 🤣) sehr früh getestet, der Test war auch minimal positiv, wurde aber nicht stärker, eher schwächer. Ich gehe mal von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Das ist soweit in Ordnung für mich, es sollte einfach nicht so sein. Eben habe ich allerdings eine minimale helle Schmierblutung bekommen, bin aber heute erst Hochlagentag 10?
Ist das schon als ersten Zyklustag zu werten? Ist eine zweite Zyklushälfe von 10 Tagen Hochlage nicht arg kurz? Oder kann man da aufgrund eines so früheren Abgangs nicht so bewerten?
Liebe Grüße ☀️😊
Hochlagentag 10 / Biochemische Schwangerschaft?
1
Wäre vllt wichtig zu wissen wann du positiv getestet hat und wann die schwächer wurden?
2
Danke für deine Antwort. Ich meine das war an Hochlagentag 7, gestern war er dann auch nochmal deutlich schwächer und heute war kaum noch was zu erkennen, vielleicht wenn man ihn in verschiedene Winkel hält ein Hauch. 😅
3
mmh, ich würde abwarten ob es sich beruhigt. Wenns Menstruationsstark wird als Periode werten sonst als SB eintragen/vermerken ohne weitere Wertung.
Bist nicht allein - blute auch gerade ein Einnistungsversuch ab. aber kam erst ZT15 die Blutung.
Bearbeitet von Inaktiv