Erfahrungen mit KiWu Tees?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nach euren Erfahrungen zu Kinderwunsch Tees fragen, ich habe es in diesem (erneut erfolglosen) ÜZ damit versucht, der 1. Tee von Eintritt Mens bis ES war echt lecker, aber der 2. von ES bis SS bzw. Eintritt Mens war echt fies und hat nochdazu total gebläht 😅😅 wir war eure Erfolgsquote?

PS: Meine Frauenärztin meinte dass an diesen Kräutermischungen z.B. Frauenmantel echt was dran ist, also nix mit Placebo.

1

Also, ich habe den Babytraum Tee 2x getrunken und es hat 2x erfolgreich in dem Zyklus geklappt.

Eine Freundin hats dann auch mit dem Tee versucht und wurde auch direkt schwanger. Wir haben aber beide keine Probleme schwanger zu werden, es war jetzt die 4. Ss von uns beiden.

Ich würde es mal versuchen, kann sein das der Zyklus aber durcheinander kommt. Bei mir hat er sich dadurch verkürzt.

2

Hi,
Ich habe 2 ÜZ lang die Tees getrunken, dann hat es geklappt. Aber ob das mit dem Tee was zu tun hat, dass kann niemand wissen.

Ich fand die nicht so schlecht, ich habe jeden Tag 1 Liter aufgebrüht und den ganzen Tag über getrunken. So habe ich wenigstens schon 1 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, ansonsten bin ich recht „trink-faul“.

Nach der Schwangerschaft werde ich sie wieder trinken, auch so ohne Kiwu, ich habe sehr viel über meinen Zyklus gelernt und möchte mich ein bisschen damit unterstützen..

Schaden können sie nicht, also warum nicht ausprobieren?

Liebe Grüße

3

Huhu,

Also Kräuter waren ja schon immer in einer Form wirksam. Wir sind jedoch schon ewig dran und ich habe glaube ich beinahe ein Jahr lang diesen Klapperstorchtee getrunken.
Das hat zumindest nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Vg

4

Hi,

Ich trinke im 2. ÜZ abwechselnd Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Ich finde beide lecker.
Ob sie etwas bringen, kann ich noch nicht sagen.
Ich habe erst am Sonntag NMT.
Aber auch darüber hinaus würde ich sie im nächsten ÜZ Weitertrinken.

5

Bei mir hatte sich nichts verändert. Schwanger wurde ich dadurch natürlich nicht.
Da er mir auch nicht geschmeckt hat, ruht er seit mehreren Monaten in der Schublade 😂

7

Bei mir genau gleich 🤣👍🏻

6

Als ich die Tees das erste Mal getrunken habe wurde ich schwanger mit unserem Sohn.

Fürs 2. Kind hab die von Anfang an 4 Zyklen getrunken und es hat nichts gebracht.
Jetzt trinke ich sie nur noch, wenn ich Lust habe.
Schwanger bin ich immer noch nicht wieder aber das hat wohl andere Gründe.