Austausch im Kinderwunsch

Hey ihr Lieben,

Ich bin 28 Jahre alt und aktuell die einzige in meinem Freundeskreis mit einem Kinderwunsch. Ich befinde mich im 2 ÜZ und hoffe sehr, dass meine Periode am 24.12 ausbleibt. Ich weiß nicht so recht wie ich zu Frühtests stehen soll.. Ich bin auf jeden Fall total angespannt und suche sozusagen nach Symptomen. Gestern hatte ich total Heißhunger und habe Apfelwaffeln gemacht (habe ich vorher noch nie gegessen) und scharfes Essen finde ich auch super momentan. Mir war auch letztens schwindelig, als ich zu viel unterwegs war.

Wie sieht es bei euch aus ? Seid ihr da eher entspannt ? :D

1

Hi,
ich bin im 6. ÜZ und mein NMT ist auch am 24.12.

Persönlich halte ich nichts vom frühen testen. Ich bin immer mega enttäuscht, wenn die weiß sind und auch bleiben. Deswegen teste ich nicht mehr vor NMT.

Auf Symptome kann ich auch nichts geben. Ich hatte nie PMS, immer erst mit Beginn der Mens UL+Schmerzen bekommen. Es gab schon Zyklen, da hatte ich was und trotzdem habe ich meine Mens bekommen.

Im Nachhinein kann man dann immer leichter sagen, dass man schon was gespürt/gefühlt hat.

2

Ich wünschte ich wäre auch so stark und konsequent… nach 15 ÜZ hatte ich noch nie einen positiven in der Hand und breche mir trotzdem jeden Monats aufs neue mit dem Frühtesten das Herz 😅💔 kanns aber nicht lassen, es macht trotzdem iwie Spaß weil man immer hofft „DIESMAL wird da was sein!“ 🤡

4

Hey,

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald mit deinem Wunder klappt und du einen positiven Test in der Hand hältst.

weitere Kommentare laden
15

Heey ich bin 29jahre und aktuell auch im 4ÜZ allerdings nach pause 🙈 wir versuchen es insgesamt schon 8jahre haben leider 2 Sternchen.. habe leider auch keinen mit dem ich darüber reden kann deswegen bin ich hier. Meine ganzen Freundinnen etc haben alle schon Kinder bekommen 🙈
Mein NMT ist der 25.12

Bin leider auch eine frühtesterin und würde es mir so sehr wünschen ein weihnachtswunder zu erleben 🥰
Ich drücke dir und allen anderen die Daumen

21

Hey,

Ich wünsche dir wirklich von Herzen das es geklappt hat. Halt mich gerne auf dem Laufenden. Ich finde einfach, dass es gut tut ist sich auszutauschen, weil man sich doch manchmal alleine fühlt trotz Partner..aber der steckt ja auch nicht in unserer Haut..

24

Guten Abend wollte mal ein kurzes Update geben durfte heute an ES+9 leicht positiv testen..wir hoffen jetzt das das engelchen sich fest beißt 🥰

weitere Kommentare laden
16

Hey. Ich bin 27. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und wir haben in den 1. Üz für Baby 2 gestartet 😅

Mein NMT schwankt etwas da mekn zyklus zwischen 24 - 28 Tage lang ist. Also irgendwas zwischen dem 25. Und 29.12 🍀

Ich kenne das von ersten SS versuch und irgendwie wird es nicht wirklich weniger nach Symptomen zu suchen 😅

17

Hey :)

Ich bin 29 und mein 2. ÜZ hat vor ein paar Tagen erfolglos geendet ^^"
Bin im Freundeskreis auch die einzige mit KiWu, wobei ich mit fast keinem darüber rede außer hier im Forum.
Die letzten 2 Zyklen war es zumindest so, dass ich mir alle möglichen Symptome eingebildet habe, aber im Endeffekt nie schwanger war. Allerdings bin ich auch eine Frühtesterin, bis NMT warten wird da nichts ;D

Lg, Kilea

Bearbeitet von Kilea
22

Es wird bestimmt bald bei dir klappen. <3
Ich denke mir manchmal: Bilde ich mir jetzt Symptome ein oder ist da wirklich was in meinem Körper passiert ? Ist schon alles sehr spannend.

23

Hoffe ich auch <3 Bei dir hoffentlich ebenso :D

Ja, genau so gehts mir auch, aber selbst wenn man was fühlt, kann das alles oder nichts bedeuten.
Am Ende gibt nur der SST Sicherheit ^^"