Es+7 Einnistungsblutung und Blasenentzündung - ACHTUNG FOTOS

ACHTUNG FOTOS!
Hallo Ihr 🙋‍♀️
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einnistung. Befinde mich heute es+7 und mich plagt seit heute Nacht eine Blasenentzündung. Angefangen hat es gestern mit häufigem Harndrang ohne Schmerz und dazu kam heute Nacht noch dieser fiese Schmerz bei den letzten Tropfen 😩🤣 heute Morgen beim abputzen kam dann Schleim mit roten Fäden.
Kann es nun die Einnistung sein? Habe dazu seit gestern schmerzen im unteren Rücken, rechts mehr wie links und Unterleibschmerzen also eher so ein Druck. Rechts war auch mein Eisprung zu spüren. Dazu kam heute leichte Übelkeit und wieder diese Rückenschmerzen, aber zum Abend eher hin.
Normalerweise sind bei einer Blasenentzündung doch keine Blutfäden mit Schleim zu sehen, oder irre ich mich? Vom Frauenarzt habe ich das Pulver zum trinken bekommen, da mein Urintest positiv auf eine Entzündung fiel.
Kann ich mir Hoffnung machen zwecks Einnistung? Oder wonach sieht es für euch aus.
Freue mich auf Eure Antwort und Erfahrung 💜🌸
Und wünsche Euch schöne Feiertage 🎄🥳

1

Hallo. 🙃

Ich hatte mal eine fiese Blasenentzündung, die aufgestiegen ist. Hatte dann also pulsierende Schmerzen im unteren Rücken. Ebenfalls Schleim mit Blutfäden. Dennoch würde ich es dir wünschen mit der Einnistung.

Ich bin kein Freund von sofortiger Pilleneinnahme und habe mit Brennessel/Cranberrytee entgegengewirkt. Hat super geholfen.

Bearbeitet von bibita123
2

Huhu,

Das sieht mir überhaupt nicht aus wie eine Einnistungstungsblutung. ( Ich hatte jedes Mal eine 3x)

Das sieht eher aus wie eine kontaktblutung/ kleine Verletzung vom GV oder anderen Dingen.

Eine Einnistung ist viel heller rot und viel flüssiger, du hättest viel mehr wc Papier damit rot gefärbt. Bei dir sind es eher dunkelrote Fäden.

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass deine ganzen Symptome keine Einbilderistis sind 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
3

Hey. Danke für deine Antwort. Der letzte gv fand tatsächlich letzte Woche beim Eisprung statt.
Warten wir einfach mal ab :) ich glaube kaum bei dem Ausmaß an Schmerz, dass ich mir die Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen einbilde 🙈