Hallo Leute,
ich habe einen Zyklus von 27-30 Tagen ca. jetzt wo die Tage sich näheren mache ich mir immer größere Sorgen. Meine letzten vier Zyklen waren immer 27 Tage, heute ist der 27 Tag tatsächlich heute morgen ist meine Periode nicht eingetroffen, aber was ich auf dem Toilettenpapier heute morgen gesehen habe, war ein kleiner Punkt helles Blut war so groß wie ein Sandkorn wirklich ein Punkt. Jetzt hatte ich eine helle Unterhose an so blöd wie es klingt , war den ganzen Tag unterwegs und nicht auf Toilette, ich hatte tatsächlich auf meiner Slip Einlage weil ich auch damit rechne das die Periode doch eintreten kann wie dunkelbraunen Ausfluss nicht aber es war halt braun. Ich habe schon mit dem aller schlimmsten gerechnet, das wenn ich abwische Blutungen da sind, tatsächlich war aber nichts. ich hatte ganz normalen Zervixschleim der durchsichtig war, jetzt bin ich sehr verunsichert. Wäre tatsächlich meine erste Schwangerschaft, wenn es geklappt hat.. Deswegen gehen mir tausend fragen durch den Kopf, unter denen die schon eine aschwangerschaft hatten kennt ihr sowas? hattet ihr schonmal sowas in der Art und es ist trotzdem alles gut gewesen? Test möchte ich tatsächlich noch nicht machen , möchte bis Donnerstag warten damit der 30 Tag auch vorbei ist von Zyklus quasi.. Bitte teilt mir eure Erfahrungen.
Schwangerschaft oder doch Periode?
Bearbeitet von grf227
1
Mach doch einfach einen test, kann alles oder nichts sein
3
Welche Farbe hatte dieser Punkt ? Wie sicher ist dein es gewesen?