Er kommt nicht in mir

Wir haben beide einen Kinderwunsch. Es soll unser zweites Wunder werden.
Nun muss ich dazu sagen, dass wir erst im ersten üz sind und er das "in mir kommen" schon eine Weile nicht mehr genießen konnte ( zuletzt beim ersten Kind)
Wir haben nun in den fruchtbaren Tagen 3 x GV gehabt und jedes Mal ca 2 Std Rum gebastelt
Der GV ist für uns beide schön. Aber er kommt einfach nicht.
Ich weiß nicht ob er den Druck verspürt "abliefern zu müssen" den nehme ich ihm jedenfalls, gehe sehr behutsam damit um und sage ihm dass es ok ist wenn es nicht klappt, aber dass ich mich natürlich freue wenn es funktioniert.

Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es diesen Monat vielleicht schon geklappt hätte, auch wenn wir natürlich noch ganz am Anfang stehen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft sind ja nun nicht wirklich vorhanden.
Hat jemand Tipps, Ideen ...?

1

Hast du schon mit ihm geredet?

2

Ja natürlich. Er weiß aber auch nicht woran es liegt

3

Entweder IUI ins Auge fassen wenn der Wunsch so groß ist oder Thema abhaken. Klingt für ihn sicher hart nach Ultimatum aber vllt bedarf es den Denkanstoß … Druck abliefern zu müssen kommt ja nicht von ungefähr und ich bin mir unsicher ob bei einem Wunsch solch ein Druck entsteht ausser man denkt das hat unheimlich viel Zeit (was ja relativ ist, jünger wird man ja meist nicht 🤪). Eher bei anderen Ängsten.

6

Nach einem Üz die Sache abhaken finde ich aber schon sehr sehr pessimistisch 🙈

9

Wenns so weiter läuft und keine Reflektion erfolgt 😆

Hatte er da schon vor den Thema Probleme?
Hab ja auch einen allgemeknen Schwerkommer zuHause (also will immer aber dauert schon 2-3 Stunden bis dann sein O ist). Aber bei ES macht er solange bis es klappt.

4

Hi,

Und wenn du aktiver wirst und du bist oben?

Ich kennen keinen Mann dem das so nicht gefällt..

Alles Gute und liebe Grüße

7

Ich war gestern schon sehr aktiv, wenn auch nicht oben. Ich habe es ihm aber "angeboten" diesmal und auch beim letzten Mal

5

Frag ihn doch, ob er wirklich bereit ist, für ein zweites Kind.
Meiner war es nicht. Er wollte aber keinen Streit damit auslösen.
Ich habe dann Kondome gekauft und ihm gesagt, dass er sie dann weglassen soll, wenn er sich soweit sicher fühlt.
Dass ich ihm die Kontrolle überlassen habe, hat dann sehr geholfen.
Zwei Zyklen später hat er die Kondome dann weggelassen - wir haben das nicht thematisiert und es einfach drauf ankommen lassen.
Ich habe auch keine ovus gemacht.
Zack - schwanger 🤰 😄

8

Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir uns schon früher an die Sache gemacht. Aus vernunfts-gründen (Job usw.) Haben wir uns aber dagegen entschieden. Ich glaube nicht daß es daran liegt. Der Gedanke ist an sich natürlich nicht schlecht. Danke 😊

10

Probiert die Bechermethode.

Liebe Grüße

12

Ja, das wäre auch mein Vorschlag.

An die TE: Klappt es aktuell bei ihm, wenn er sich selbst befriedigt? Dann soll er das in Ruhe machen und du ziehst hinterher das Sperma in einer Spritze auf und spritzt dir alles in die Scheide. Klingt nicht sehr romantisch, aber erfüllt seinen Zweck. Dann wäre auch der Druck raus und ihr könnt euch wieder stressfrei genießen 😉

11

Ich würde als erstes das Gespräch suchen wenn ihr nicht schon gesprochen habt.
Ob er wirklich noch ein Kind möchte oder es dir zu liebe machen würde.

Wenn er will.
Dann kann ich dir ans Herz legen beim Verkehr mit den Fingern seinen Hoden bzw seinen damm zu massieren. Je nach Reaktion kannst du auch weiter gehen in Richtung po. Wenn es dir zusagt.
Mein man liebt diese stelle und kommt binnen Sekunden.