🎅🎄🎁 AVA-/ Trackle-Kurven am Mittwoch🎄🎅🎁

Guten Morgen,

mich plagen seit vorgestern immer mal wieder diese Armschmerzen, die ich in allen Früh-SS hatte weshalb ich einen Frühtest gemacht habe, einfach nur, um es auszuschließen, was voll dumm ist, da noch viel zu früh. Natürlich war er negativ. Ich hoffe, dass damit die Schmerzen nun wieder verschwinden. :-D Das Unterbewusstsein macht ja auch viel. Erstmal negativen Test ins Gesicht drücken, komm man runter. :-D
Die HL bleibt jedoch hoch. Ich bin sehr stolz auf sie. :-D
Ich plage mich leider inzwischen auch wieder mit meiner Neurodermitis. Ist wohl hormonell bedingt.

Heute darf ich Brötchen backen. Mal schauen, ob ich mir gelingen oder schmecken wie verbranntes Poloch.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
1

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht inzwischen richtig gut aus. Wer weiß vielleicht wird der Test ja in ein paar Tagen noch positiv. Aber mit der Vorgeschichte ist es auch ein Erfolg, wenn die Mens kommt und dann wird es hoffentlich danach nicht so ein endlos Zyklus.

Bei AVA geht alles schön runter, so wie es soll. Nur bei meiner Uhr nicht. Ich habe mal die Kurven vom RP und HT angehängt. Der RP variert wohl einfach nur zu wenig, dass man da wirklich was erkennen kann und bei der HT sieht man, dass die Darstellung einfach nur Schrott ist. Denn das sieht so aus, als ob die Tempi wieder gestiegen ist. Dabei wird einfach der tiefe Wert von gestern nur mit in der Baseline berücksichtigt.
Wenn ich brauchbare Werte aus der Uhr haben möchte, muss ich mir da was selbst programmieren. Ich weiß inzwischen auch ungefähr, was ich machen müsste, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Android und schon gar nicht mit einer App für eine Uhr. Interesse es zu lernen ja, aber auch eigentlich überhaupt keine Zeit dafür. Also werde ich mich wohl noch länger darüber ärgern. Ist aber auf jeden Fall ein konstruktive Projekt was da aus dem KiWu folgt. Hat nur leider wenn auch nah dran, so gar nichts mit dem zu tun, was ich für meinen Job brauche...

5

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Ich freue mich echt über alles!

Die Uhr ist eigentlich nicht für den KiWu gedacht, oder? Wofür ist sie denn eigentlich und wozu ist die Darstellung gut?

12

Das ist eine normale SmartWatch. Die Werte sind für die Gesundheit und Fitness. Sind aber halt genau die Werte, die AVA auch bestimmt und ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass die Sensoren in der Uhr deutlich besser/genauer sind. Einfach weil sich das weiter entwickelt.

2

Guten morgen 🤗 🩷 ja der Körper 😤
Ich habe seit 3 Tagen spinnbaren zerfix
Ovu negativ mal gespannt heute ich bin auch tieflage uns unterleibsziehen auch ob wir noch ❤️setzen können wissen wir noch nicht 🙈
Mal schauen 🤗
Ich muss für Weihnachten noch kaufen oh ich habe ja sooo Lust 🤣🤣nämlich keine
Am 8.1 gehe wieder arbeiten 😍
Dann sind 8 Wochen rum 🙏und ich freu mich sehr🤗 viele Kunden dachten ich arbeite nicht mehr dort
Doch doch
Mein Sohn bleibt die ganze Woche daheim
Dann sind eh Ferien
Meine Katze und Kater verstehen sich mittlerweile immer besser 😍

6

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es noch schafft mit dem Herzchen.
Deine Kurbe ist zum Glück noch nicht allzu auffällig, könnte noch ein bisschen hinsein. Andererseits könnte morgen die HRV stürzen und dann müsste was passieren. Würde dann auch zum ZS passen. Aber das sehen wir dann ja denke ich mal. :-)
Wie schön, dass die Katze und der Kater sich verstehen. Ist auch nicht selbstverständlich!

10

Ja mal abwarten auf morgen
Ovu negativ aber dafür seht Guten spinnbaren zerfix😍
Jaa es war nicht klar ob sie sich verstehen da Katze und Kater sind
Aber klappt gut 😍

3

Morgen liebe Mixia

Ich schlafe gefühlt bescheiden seit Samstag. Vermute das da auch mein Unterbewusstsein mit rein spielt.

Deine Kurve sieht aber echt gut aus da hinten. Bin nach wie vor gespannt ob du es deiner FÄ nich beweisen darfst.
Wäre natürlich toll gewesen wäre er jetzt positiv gewesen.

So bei mir bleibt alle gut. Tempis sehen alle gut aus. Bin noch zuversichtlich aber spüre quch wie ich nervös werde. Testen oder nicht testen am Smastag. Heute bin ich es+9 TF +4.

Wünsche euch einen tollen Tag.

7

Mit einem positiven Ergebnis hab ich auch gar nicht gerechnet, eher damit, dass damit mal die Schmerzen weggehen... hat eher nicht so geklappt. :-D

Wenn du am Samstag testest könnten wir zusammen testen. Ich hatte nämlich auch vor am Samstag nochmal zu schauen wenn die Mens bis dahin nicht eintritt. Wir sind ja sogar fast gleich weit, wenn nicht sogar gleichweit. Bei mir ist das ja nicht so ganz klar. :-D

9

Ich bemühe mich so lange durch zu halten.

Es juckt schon in den fingern zu treten hehe.

4

Hallo,

oh da drücke ich dir natürlich die Daumen dass der zweite Strich in den nächsten Tagen kommen wird.
Die Kurve sieht auch wirklich super aus.

Mir geht es super.
Ich hatte gestern meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Und beide Eileiter sind komplett durchgängig also nicht eingeschränkt oder so wirklich komplett. Ich bin super erleichtert.
Jetzt mal schauen was am Donnerstag rauskommt wenn ich noch mal Ultraschall habe um nach den Follikel zu schauen.

8

Oh freaky, wie schön, dass deine Angst unbegründet war! Berichte morgen dann doch gerne wie deine Untersuchung lief!
Wurde schon ein SG angefertigt? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit wo es hadert.
Kleiner Tipp: Die Ergebnisse erst durchgeben lassen wenn beide SG fertig und ausgewertet sind. Wir hatten hier das schon öfter dass das erste Ergebnis durchgegeben wurde und die Damen dran verzweifelt sind, nur um dann zu erfahren, dass das zweite Ergebnis super war. Das ist so tagesformabhängig, weshalb auch zwei gemacht werden.

11

Das werde ich morgen auf jeden Fall machen.

Spermiogramm haben wir unabhängig von der kinderwunschklinik in Juli machen lassen. Das war aber unauffällig.

Die kinderwunschklinik meinte aber dass er in der Klinik wahrscheinlich nochmal eins machen muss.