Guten morgen 🤗 🩷
Ich eröffne mal heute 🥰
Meine tempi sinkt 🙏3 ragen spinnbaren zerfix der es ist nicht mehr weit ,ovu noch negativ
Hoffe können noch ❤️setzen
Mein Sohn ist gut erkältet 🥺
Mal schauen was der ovu heute sagt
Was gibt es neues wer durfte positiv testen 🍀🍀🩷🫶
🩷🩷🍀🫶zyklusblattrunde am Mittwoch 🫶🍀🍀🩷
Guten Morgen 😄
Uuh, sieht aus, als wäre dein ES nicht mehr weit, drücke dir die Daumen, dass es klappt 🍀
Hoffe, dein Sohn wird bald wieder gesund.
Ich bin ZT6, Mens sollte noch da sein...
Ja, ziemlich uninteressant 😅
Aber ich habe heute meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr und dann endlich Urlaub ❤
Einen schönen Mittwoch euch allen und bleibt/werdet gesund.
LG, Kilea
Oh das ist schön mit dem Urlaub 🤗🩷
Dann ruhigen letzen Arbeitstag
Und viel glück für den neuen zyklus 🫶🍀🍀🍀
Dankeschön 😊
Ruhig wirds heute bestimmt nicht, aber das wird schon 😁
Guten Morgen Mädels
Susi, ich drücke dir die Daumen das ihr noch gute Herzen setzen könnt und gute Besserung an deinen Sohn, so kurz vor Weihnachten so erkältet zu sein is als Kind sicher überhaupt nicht schön
Ich habe heute meine letzten Tests gemacht (4 Stck, alle verschieden 😅)
10er Presense > negativ
25er Presense > negativ
10er Ktx7 > negativ
10er Zamed > negativ (den gibt's im Müller und hab ich vorher noch nie gesehen)
Also werde ich jetzt auf die Blutung warten und hoffe nur das die über die Ferientage nicht so reinhaut, hasse es eh schon wenn ich mein Zeug hab weil ich dann so arg müde bin
Im März habe ich nen Termin in Erlangen in der Kiwu bekommen und bin gespannt was die zu allem sagen und muss dann nur rechtzeitig nochmal ne Überweisung beim Fa holen, aber muss eh im Januar hin weil ich für die Dysplasiesprechstunde auch noch ne Überweisung brauche
Ich ziehe mich jetzt ein wenig zurück und werde meinen Urlaub genießen, Plätzchen backen, Geschenke einpacken und dann Zeit mit Familie und Freunden verbringen, ich schau natürlich trotzdem immer bei euch vorbei und freue mich mit jeder die positiv testen darf oder wenn es aufs hibbeln zu geht
Oh das hört sich nach einem Plan an 🤗
Ja wenn ich meine mens habe geht es mir genauso 🙈und hoffe habe sie nicht während der Arbeit so stark Aber war bis jetzt alles gut 🙏
Dann wünsche ich dir ne schöne Weihnachtszeit mit seiner Familie 🎄
Bis bald
Ja naja hab mir schon gedacht das es eh nicht geklappt hat, Herz haben wir nur eins gesetzt weil ich hin ja nicht von ausgegangen das die Follis plötzlich nicht mehr da sind und nachdem es 2 Jahre nicht geklappt hat, warum sollte es jetzt plötzlich klappen aber gut, schauen wir was die andere Kiwu sagt und ob die noch nen anderen Weg außer Ezs sehen
Ja werde mich jetzt dann wenn meine Küche vorbereitet is ins Plätzchen backen stürzen 😂😂, das schöne is ja das ich allein daheim bin und somit werkeln kann wie ich will und keiner is da der mich unterbrechen könnte 🤭
Guten Morgen.
Meine tempi ist wieder gesunken, keine Ahnung ob es dran lag weil ich heute 1 1/2 Std eher wach geworden bin .
Dabei ist die gestern so schön gestiegen 😞
Aber immernoch weit über CL, sieht doch super aus!
An es+6 bis es+8 sieht man es doch auch häufig hier das die Tempi einmal kurz absackt
Das ist absolut nichts schlechtes ❤️
Daumen sind gedrückt 🥰
Danke 🫶
Guten Morgen meine liebe
Na das sieht mir ja ganz stark nach ES aus 🥰
Drücke die Daumen fürs Herzchen setzen 🥰
Bei mir beginnt die hibbige Phase nun
Schätze bin ES+4
Musste für die Coverline einen wert nach unten korrigieren, sonst hätte ich nur 5 niedrige
Ist das überhaupt erlaubt? 🙈
Hatte ihn eigentlich schon ausgeklammert, aber dann kam trotzdem keine CL
Der Wert war aber auch wirklich gestört, sind da erst mitten in der Nacht aus Hamburg wiedergekommen, ich hab super unruhig geschlafen und vor allem viel länger als sonst, Wecker nicht gehört und garnichts
Also habe ich ihm um 0,2 nach unten korrigiert, quasi den ersten von den 6 niedrigen Werten
Naja, ansonsten geht's mir gut, ich warte auf die Dinge die kommen
Meine Brust schmerzt, das hab ich aber immer ab ES direkt
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 🥰
Der ES ist definitiv rum wie es aussieht - das andere ist nur Spielerei 😅 von daher fröhliches hibbeln. Da sind wir etwa gleich weit. Bin heut es+6/7😌
Jaaaa das denke ich auch, hab extra noch bis gestern weiter Ovus gemacht, aber die sind alle ganz weit weg von positiv
Der psotive kam so überraschend diesen Monat, war der erste den ich überhaupt gemacht hab und der leuchtete mich direkt an 🤣
Und dann auch noch so früh, meine Zyklen sind eigentlich länger 🤷♀️
Naja, wir konnten gut Herzchen setzen, von daher, egal 👌🏻
Ooooh bei dir siehts aber auch gut aus 🥰
Wann testest du? Weihnachten dann oder? Wie spannend
Ich hab 1 tag vor Silvester NMT
Aber werd vielleicht schon am 2. Weihnachtstag mal einen wagen, wäre da ES+10
Aber, was rede ich da, den ersten mach ich vermutlich schon ES+8 😂😂😂 kenne mich doch
Der ES nimmt aber schön Anlauf. Dann wünsche ich ein entspanntes Herzen setzen 😅
Meine Tempihöhe gefällt mir recht gut. Hoffe sie fällt aber die nächsten Tage nicht wie sonst so oft üblich langsam ab. Müsste jetzt es+6/7 sein. Freitag noch einmal Kontrolle des Progesteronwerts. Bin gespannt. Inzwischen sind die sb die ich nach dem ES 4 Tage lang hatte auch weggeblieben. Ich hoffe sehr das es nun endlich klappt. Ein Jahr ist rum. Ich fange schon wieder an Symptome zu werten. Bitte einfach die Uhr vordrehen 😌
Dann drück ich dir daumen das sie nicht fällt 🫶🩷🍀
Jaa ich merke auch ein ziehen im unterleib und bin echt gespannt wann der ovu positiv ist 🙏
Danke dir 🤗
Hey Mädls
Ich hänge euch auch msl mein Blatt. Ich bin mir sehr sicher, dass mein ES am Montag oder Dienstag war. Also kann das Hibbeln beginnen 🥳 Tempi steigt schön langsam.
Unsere ❤️ sollten optimal sitzen.
Irgendwie komm ich mit dem ZS bestimmen noch nicht so gut zurecht 🤔 bei mir kommt ständig S+ raus... mal sehen wie die nächsten Tage sind.
Diesen Zyklus habe ich auch Ovus benutzt - da komm ich auch nicht so ganz klar. So ganz ganz positiv ist er leider nicht geworden. Aber ich vertraue meinem Körper und hoffe dass ich zu Silvester positiv testen darf 🥳
Wünsche euch einen schönen Mittwoch 😀
Hallo dann viel glück beim hibbeln 🫶🩷🍀🍀🍀
Jaa ich kam Anfang auch nicht damit oder hatte mal kein S+
Morgen kommt dann die coverlinie 🤗
Viel Glück heute nochmal für die Herzen ♥️
Bei mir ist das Fieber zum Glück wieder gesunken und mir geht es deutlich besser.
Zervix ist immernoch sehr verhalten. Also eher cremig als spinnbar….
Dankeschön 🤗
Aber glaub heute wird nichts er wird auch krank 🙄
gute Besserung an deinen Sohn, und ich drücke dir die Daumen das ihr noch gute Herzen setzen könnt🍀
Tja meine Kurve ist sehr ruhig diesen Zyklus, ich hoffe dass die bis NMT ganz oben bleibt. Ich messe oral da bei mir vaginal und oral keinen großen Unterschied macht
Oh sieht sehr schön aus 🫶❤️
Viel glück 🫶❤️🍀🍀