Hallo ihr lieben
Wieder einmal ich... ich warte vergeblich auf meine Mens, bin zyklustag 44... gestern endlich die lang ersehnten unterleibsschmerzen bekommen, heute ist wieder nichts und meine Tempi steigt nochmals richtig an😅 meine kurve ist sehr zackig, ich messe diesen zyklus noch oral, beim nächsten stelle ich um auf Vaginal und werde zusätzlich mit Ovus anfangen. Daher ist nicht genau ersichtlich wann der Eisprung war. Gebt doch mal euer tipp ab😁 Am 14.12. War ich bei der Gyn., sie hat einen geplatzten follikel gesehen welcher ein ES darstellt in diesem zyklus. Also war der ES vor dem 14.12. Die SS tests sind bisher negativ, herzchen setzen war auch schwierig diesen zyklus. Seid über 7 tagen habe ich wieder extrem spinnbaren zervix, ich laufe bald noch aus Irgendwas ist hier falsch😅 Es macht mich ganz wahnsinnig das heute die tempi nochmals angestiegen ist und nicht endlich meine Tage kommen. Ich denke mein ES war um ZT 32, was meint ihr? Meine Zyklus App hat mich heute noch schön daran erinnert dass mein Zyklus ungewöhnlich lange ist. Brauche wieder mal aufbauende worte von euch, bin einfach nur frustriert...Ah und ich habe die Pille ende Juni 23 abgesetzt. Erklärt mein hormonelles durcheinander.
Warten auf mens, tempi spielt streiche
Also da am 14.12. im Ultraschall ersichtlich war das wohl schätzungsweise 1 oder evtl 2 Tage vorher der Es gewesen sein sollte würde ich jetzt einfach mal vom 13.12. als Es Tag ausgehen also bei 14 Tage Hl wäre Nmt ca der 28.12. daher bist du ca Es+6 und da is die Einnistung (sollte es zur Befruchtung gekommen sein) grad noch im gange und ein Sst wäre ab frühestens Heilig Abend besser noch ab 26.12. zu machen, richtog aussagekräftig natürlich erst an Nmt also 27. oder 28.12
Du wirst doch wohl oder übel noch etwas gedulden müssen und ja ab nächsten Zyklus wenn es nicht geklappt haben sollte vaginal messen und immer zur gleichen Uhrzeit, dann wird deine Tempi Kurve auch aussagekräftig
Ich drücke dir natürlich die Daumen das es geklappt hat und du nachträglich zu Weihnachten positiv testen darfst
Danke für deine liebe antwort! Das beruhigt mich grad ein wenig dass ich jezt einen anhaltspunkt habe wann die mens eintreten solte, bzw. Wann der ES stattgefunden haben könnte :) dann lägen wir mit herzchen setzen ja gar nicht so übel😁 ich wünsche dir nur das Beste und eine tolle Weihnachts zeit
Kein Problem, ich hatte vor 2 Wochen sowas ähnliches, Dienstag Ultraschall Folli 14mm und 10mm und Freitag kein Folli mehr zu awhen
Gmsh war super aufgebaut und schon umgewandelt beim Ultraschall an dem Freitag und nur meine Tempi is quark aber da ich eig mit dem trackle messe und der aber kaputt gegangen is muss ich jetzt halt auf die Mens warten denn meine Sst sind leider alle negativ
Wünsche dir auch schöne Feiertage