Ob es diesmal geklappt hat😔? Einnistung - Sodbrennen?

Hallo☺️

Ich bin ein bisschen verzweifelt und brauche mal Menschen die mich verstehen und/ oder denen es ähnlich geht.

Wir befinden uns im ÜZ10 - mein Partner hat im Januar einen Termin zum Spermiogramm.

Am 16.12. war mein ES. Aktuell müsste ja eine Einnistung stattfinden. Betonung liegt auf müsste, da ich einfach etwas pessimistisch geworden bin. Ich bin traurig, auch teilweise frustriert.

Habt ihr die Einnistung bemerkt? Ich habe seit gestern Abend Sodbrennen- mir ist bewusst das dies auch andere Auslöser haben kann. Aber, war das eventuell bei jemandem während der ES auch so.

Wie gesagt, man kann jetzt nur Vermutungen aufstellen, aber mir fehlen da auch bisschen Leute die meine Situation nachvollziehen können. Bei Freunden hat es gefühlt sofort geklappt! Das es jetzt so „lange“ dauert, darüber sind immer auch Freundinnen schockiert und machen mich bisschen verrückt.

1

Hey,
bis zu einem Jahr ist völlig normal. Lass dich nicht verrückt machen.

Du bist heute ES+4 da findet eigentlich noch keine Einnistung statt. Frühstens ab ES+5 bis ES+10.
In meiner App hab ich die Info bekommen, dass bei über 80 % die Einnistung zwischen ES+8 und +10 stattfindet, am häufigsten an Tag 9.
Klar gibt es immer welche, bei denen es eher passiert und die schon ab ES+9 einen Hauch von einem Strich sehen können.
Versuch einfach ruhig zu bleiben. Ich weiß, dass das schwerer ist, als gesagt. Mir geht's auch so. Ich erwische mich auch dabei, wie ich in mich reinhöre, ob mir irgendwas auffällt, um dann zu überlegen, ob da was sein könnte.
Bei meiner 2. Schwangerschaft hab ich 2 Tage vor NMT leichtes Ziehen im UL gehabt und hab aber erst einen Zusammenhang herstellen können, als ich den positiven Test in der Hand hatte (übrigens erst an NMT+3). In meinem 1. ÜZ im Sommer hatte ich das auch und dachte hat geklappt. War aber leider nicht so.
Deswegen versuche ich mich auf nichts zu versteifen und irgendwelchen Symptomen etwas beizumessen. Bringt nichts man macht sich nur selbst fertig damit.

2

Ich denke die Einnistung ist zwischen dem 7-10 Tag.
Ich bin auch schon im 16 ÜZ und weiss daher wie du dich fühlst… bei mir will es auch leider einfach nicht schnell funktionieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 2024 wird bestimmt unser Jahr der Schwangerschaft ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 bin gerade auch wieder am Hibbeln, Eisprung plus 8 heute.