Hat jemand Ähnliches gehabt?

Hallo, ich hab folgendes Anliegen.
Ich hatte bereits einen frühen Abort kurz nachdem ich einen positiven SS Test gemacht habe.
Jetzt einige Monate später ist meine Periode den 5. Tag verspätet. Aber mein Unterleib fühlt sich teilweise merkwürdig an. Manchmal zieht es und manchmal auch nicht. Ich muss noch dazu sagen dass meine Periode sonst immer pünktlich kam. Höchstens mal einen Tag vorher aber nie zu spät. Seit dem Abort kann sich natürlich etwas verändert haben.
Heute kam auf Klo einen minimaler roter Pfropfen mit. Also wirklich wenig. Und später war mein Ausfluss etwas rosa. Seitdem war nichts mehr. Ich Traue mich noch nicht einen Test zu machen. Das letzte Mal hab ich ihn auch zu früh gemacht.
Die einnistungsblutung kann es aber nicht gewesen sein oder?
Hat das jemand von euch schon gehabt? Muss ich mir Sorgen machen für den Fall dass ich Schwanger sein könnte?

1

Hallo Josy,
ich hatte im Juli auch eine Fehlgeburt und mein Zyklus hat sich nach der MA mit Absaugung nach 5 Wochen wieder eingependelt, wobei es noch drei Monate gedauert hat bis sich jetzt alles wieder alles wie vorher eingespielt hat von der Zykluslänge von 26 ZT auf 28-29ZT.

Jedenfalls in dem Monat wo ich positiv getestet habe hatte ich kurz vor NMT hell rosanen Ausfluss und danach minimal blut im Papier, einen starken Blähbauch und nach NMT extreme Brustschmerzen... obwohl ich sonst auch immer wie wild PMS habe.

Also das kann schon eine Art Einnistungsblutung sein und ein Anzeichen mit UL ziehen ist auch möglich...Ich denke wenn du überfällig bist kannst du ruhig einen test wagen, drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt 🍀💫

2

Ok, also jetzt bekam ich mehr Blutung. Ich denke mal es ist die Periode aber es ist wirklich seltsam.

3

Ich hatte beim letzten Mal auch eine rosa Schmierblutung, bevor die eigentliche Periode kam. Vorher habe ich so etwas auch noch nie erlebt. Irfendqie ist eben doch jeder Monat ein bisschen anders, sobald man auf Symptome achtet. ;)
Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus! :)