Hallo liebe Mädels,
Ich mal wieder. Nachdem wir 2019 endlich unser langersehntes Baby im Arm halten konnten waren wir überglücklich.
Ich dachte ja wenn es nochmal klappt freuen wir uns, aber dieses forum und genaue zyklusbeobachtung, sowie falsche Hoffnungen wollte ich mir nicht machen. Was soll ich sagen es geht wieder los. Unser Glück ist 4 Jahre alt, aber es mag mit Nr. 2 einfach nicht klappen und ich sehe mich jeden Abend hier im forum.
Ich nehme wieder einmal Progesteron um meine mens zu bekommen. Das war sonst immer schon unter der Einnahme der Fall, sodass ich kurze Zyklen hatte und Progesteron abgesetzt habe ( weil die mens kam). Jetzt allerdings habe ich 12 Tage durchnehmen können, zum ersten Mal, aber meine mens mag nicht kommen. Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig. Habe schon 3 test gemacht die natürlich Blütenweiß waren. Ich lese immer wieder das die test später ausgeschlagen haben. Kann mir jemand doch noch Hoffnungen machen
Schon wieder endlose übungszyklen mit Progesteron
Hast du es schon Mal mit Inositol probiert? Schreib mir gerne eine PN vlt. kann ich dir ein paar Tipps geben.
Alles Liebe Isabella
Ähhhhmmm blöde Frage:
Warum nimmst du Progesteron um die Mens zu bekommen?
Unter Progesteron kommt die Mens zu 99Prozent eben nicht!
Erst nach Absetzen des Medikaments.
Ich glaube, das ist genau was sie tut. Normalerweise nimmt man es 12 Tage, setzt ab, und dann sollte durch den Abfall des Progesteron die Mens kommen. Hat bei ihr meistens nicht geklappt, sagt sie, da die Mens trotz Progesteron Einnahme meistens vor Verlauf der 12 Tage durchkam (Abfall des körpereigenen Progesteron stark genug, um Mens auszulösen trotz der Medikamenten Einnahme). Diesmal aber konnte sie 12 Tage durchnehmen, hat abgesetzt und wartet nun schon 7 Tage vergeblich auf die Periode.
Genau wie die Antwort schon kam.
Ich bekomme meine mens sonst gar nicht, darum soll ich Progesteron nehmen und nach 12 Tagen absetzen. Jetzt bin ich das erste Mal so weit gekommen und die mens trudelt nicht ein.
Dieses miese warten macht einen fertig. Zumal man immer noch Hoffnungen hat so lange sie nicht da ist.
Ich habe mal myo inositol probiert hat aber auch nicht geholfen.