Hallo liebe Community,
ich bin das erste mal hier und habe eine Frage das mich seit einigen Tagen beschäftigt.
Und zwar geht es darum , dass ich seit ca 2 Tagen meine Periode bekommen sollte , allerdings hatte ich vorgestern eine leichte rosa rötliche Blutung auf den Toiletten Papier und gestern hatte oder habe ich immer noch eine leicht ganz hell bräunlichen Ausfluss .
Habe auch leichte Unterleib ziehen .
Ist das ein Vorbote für die Periode oder ist es eine Einnistungs Blutung gewesen ?
Ich hoffe einer kann mir gerade helfen durch Erfahrung .
Ich bin 24 Jahre alt .
Würde mich über antworten und Hilfe freuen ☺️
Danke im Voraus 😇
Vorbote für Periode oder doch Einnistungsblutung ?
Wie weit bist du denn im ES?
Aber wenn deine Periode vor 2Tagen sein sollte dann bist du ja drüber und kannst testen.
Danke für deine Antwort, also wann genau mein ES war hab ich grad nicht auf den Schirm 🫣
Aber was hat das mit dem Hellrosa Blutungen und dann die etwas bräunliche helle Blutung zutun ? Ich Blick in diesem Zyklus echt nichts mehr 🫣
Vielleicht hat sich deine Periode um einige Tage verschoben und die Schmierblutungen sind Vorboten der Mens... oder aber dein Eisprung hat sich eventuell verschoben bzw verspätet dann könnten das tatsächlich Einnistungsblutungen sein. Willst du vielleicht mal einen SS Test machen?
Hey habe genau das gleiche. Bin bei ZT 37. noch nie so lange hatte ich einen Zyklus seid absetzen der Pille. Hätte laut App die Periode schon am 31. ZT kriegen sollen da ich aber meinen ES um den 02.12 hatte wurde er in der App um drei Tage verschoben. Naja entweder ich bin mittlerweile 7 Tage oder 3 Tage drüber. Kann auch sein das mein ES doch erst später war. Aber bis jetzt sind Alle Tests negativ. Extremes leisten ziehen. Hatte gestern und heute so hell rosa Ausfluss also am tampon und vor 3 Tagen dunkel braunes. Es kann tatsächlich die Periode sein aber es kann auch sein das dein ES sich verschoben hat und du vielleicht gerade deine Einnistung erst hast. Diese schmierblutung soll wohl relativ selten sein bei einer ssw aber es gibt nichts was es nicht schon gegeben hat.😁
Warte ruhig noch 2,3 Tage und teste mit MU. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀