Wer nimmt Pregnancy Support ein von MN ?

Ist das gut ? Denn ich suche noch supplements, die man auch während der Schwangerschaft einnehmen kann, da in meinem aktuellen noch Zeug drin ist, was nicht für eine Schwangerschaft gedacht ist ;). Die Nährwerte von diesen Pillen sehen nämlich super aus.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe das genommen.
Im Januar 2022 damit angefangen wegen Vorbereitung auf Kiwu und unregelmäßigen Zyklen.
Ab Mai 2022 aktivier Kiwu und weiter Preg Support.
Im Dezember 2022 dann schwanger geworden. Erstes Kind. Habe Preg Support die ganze Schwangerschaft über genommen. Außer an den Tagen, wo ich zu sehr gebrochen habe wegen Übelkeit. Da hatte ich keine Kraft für die ganzen Kapseln, die ich sowieso wieder erbrochen hätte.
Im September 2023 kam mein Sohn gesund und munter zur Welt. Meine Frauenärztin und Hebamme waren von den Inhaltsstoffen von Preg Support auch positiv angetan, sodass ich es ruhigen Gewissens genommen habe.😊

2

Ergänzung: jetzt während der Stillzeit nehme ich es weiter, aber nur so alle zwei Tage. Je nachdem wie ich dran denke.🙈

4

Danke für deine Antwort. Das klingt ja super und du musstest scheinbar auch nicht extra mit Magnesium supplementieren oder ? In der Schwangerschaft hat man ja n erhöhten Magnesiumbedarf und ich erinnere mich, ich musste immer Magnesium in der Schwangerschaft nehmen wegen der Mutterbänder und es sonst so weh tat ohne Magnesium.
Das einzige was mich stört, man muss 7 Kapseln nehmen 😳

weiteren Kommentar laden
3

Meiner Meinung nach ist das eine Geldverschwendung. Es reicht auch, wenn man Folio nimmt.