🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Wieder ein intensiver Traum heute nacht. Also so oft hab ich mich noch nie an meine Träume erinnert. Das liegt bestimmt daran das ich unbewusste nicht so gut schlafen kann und dadurch weniger Tiefschlaf habe und mehr in der REM Phase bin.

Ava hat einen wunderschönen seltsamen Absturz hingelegt. Wenn ich jetzt nur ava hätte ich glaube da würde ich nun echt Panik bekommen. Aber ich bleibe positiv entspannt. Trackle und bt sehen gut aus.

Mich juckt es immer mehr zu testen. 🙈
Aber Geduld sag ich mir. Bin ES10/TF+5. Habe leider so viel gegoogelt nach testreihen. Wenn es geklappt hat könnte man eventuell etwas sehen. Oder eben auch nicht. Die Hälfte von mir ist super vernünftig und die andere rennt gleich zum Klo um zu testen. Hehe.

Wie geht es euch? Was macht ihr so? Ich gehe heute fürs lange Wochenende einkaufen. Samstag ist mir das zu stressig.

LG kathi

1

Guten Morgen,
Lasse nur kurz meine Kurve da, bin etwas im Stress und hoffe auf eine kurze Pause.
Musste Waffeln in der Pfanne machen, sind blöd geworden. Hoffentlich schmecken sie trotzdem.
Die Kleine wird krank und ist demnach unruhig. Ich werde auch krank. Die Große dachte sich in diesem Chaos noch ein Glas zu zerschmettert. Perfekt.

Hab Unterleibschmerzen und vermehrten Ausfluss. Hoffentlich ist das ein Zeichen für die Mens und die Auswertung war nicht doch falsch. Ist ja noch über der CL.

5

Morgen Mixia,

gute Besserung dir und deiner Familie.
Bin gespannt ob du die Mens bekommst.

Hoffe die Große hat sich nicht verletzt.

Kenne das aber dann wenn man etwas nicht gebrauchen kann, passiert etwas noch dolleres.

8

Ich habe gerade mit der Endokrinologin telefoniert und die hat gesagt dass meine männlichen Hormone so hoch sind dass das therapiert werden sollte.
Doof dass ich die Werte nicht erfragt habe. Bekomme sie hoffentlich noch vor Weihnachten per Post. Dann kann ich die Werte vergleichen.
Sie hat noch gesagt dass meine Antikörper gegen die SD noch immer zu hoch sind. Sprich nun steht Hashimoto im Raum da die Antikörper schon runter sein müssten.
Super.
Wie soll so ein ES stattgefunden haben? Also wirklich, was stört denn so extrem? Ich könnte so brechen.

2

Guten Morgen,

Aber gut bei nur 3:20h Schlaf kann man die AVA Werte auch einfach ignorieren. Ich hoffe du bekommst noch irgendwo etwas Schlaf. Ich wünsche dir Kraft durchzuhalten nicht zu messen, um dann mit 2 Streichen belohnt zu werden.

Die HT von meiner Uhr ist absolut unbrauchbar, heute sagt die mit +1,5 Grad. Bei AVA ist alles schön am runtergehen. Mit BT habe ich erst heute wieder angefangen. Der Ovolane hat auch direkt nach der Pause seine Daten übertragen. BT ist auf Tieflage, aber die fällt bestimmt noch weiter. Ist ja auch erst ZT4. Die Mens scheint aber vorbei zu sein. Frühes Ende der Mens spricht aber leider für einen frühen ES. Mal schauen.

Einen schönen Donnerstag!

3

Guten morgen 🤗 🩷
Jaa das testen juckt in den fingern 🤣🙈
Ich bin auch so eine 🙄
Heute liege ich ziemlich tief ovu negativ dafür super spinnbaren zerfix 🥰
Mal schauen ob er heute setzen können 🙏
Und Samstag oder Sonntag nochmal ab Montag wird schwer 🙈mein Sohn kommt
Und hier ist Platz Mangel und mein Sohn schläft bei uns und dann die 2 spielende katzen 🤣
Meine Tochter hat das andere Zimmer
Naja schauen wir mal

4

Hallo,

ich komme Grad vom Arzt. Wenn das Ei jetzt groß genug gewesen wäre hätte man morgen schon eine IUI machen können.
Aber es ist doch etwas klein - Eisprung wird Samstag kommen oder Sonntag.
Aber ich bin erleichtert dass ich ein schönes eibläschen habe und es am Wochenende zum Eisprung kommt.

Aber ich werde heute Mittag bezüglich den Blutwerten nochmal angerufen.

Mein Freund raucht ja und sie meinte das könnte auch seinen Anteil haben das es nicht klappt.

Bearbeitet von freaky25
6

huhu Freaky,

freut mich total das du ein schönen schönen Folikel hast:). Das mit dem Rauchen stimmt schon irgendwie. Aber naja es kann so vieles reinfließen. Natürlich ist es besser wenn man Gesund lebt.

Aber das schaffen nur die allerwenigstens finde ich. Ich habe ja meinen Cola Zero Konsum von 1L pro tag auch runtergeschraubt auf alle paar Tage ein Gläschen :)

Eventuell kann er ja etwas reduzieren? Finde das immer schwierig. Meine Mom versucht schon seit Jahrzenten aufzuhören und naja sie raucht noch immer :D.

7

Hallo freaky,

Das mit dem Rauchen stimmt. Rauchen kann das SG temporär einschränken. Meist wird es besser wenn man aufhört.
Ich war selbst Rauchern bis kurz vor meiner ersten Ss. Mir hat ein aufgenommener Vortrag auf YT geholfen. Der ist echt gut. Bin jetzt seit 3 1/2 Jahren rauchfrei und kann den Geruch gar nicht haben.
Eine IUI zu machen ohne dass man das SG kennt wäre etwas unsinnig muss ich sagen. 🤔 Die Diagnose steht ja noch gar nicht. Aber gut, das ist ja nur eine Kleinigkeit.