🫶 Zyklusblattrunde am donnerstag🫶

Guten morgen.
Mein kopf ist heute nacht explodiert vor schmerzen was eine nacht. Da habe ich echt nicht mehr mit gerechnet das die tempi steigt.
Aber den noch ist meine kurve echt zick zack diesmal.
Ich drücke jeden hier die Daumen 🍀

Bearbeitet von Janii6
1

Gute Besserung! Wie sind denn deine Kopfschmerzen heute früh?

Deine Kurve ist wirklich zackig, aber zackig nach oben ist ja auch gut🤭 ich drücke die Daumen 👍

Meine Tempi ist dieses mal auch recht zackig 😅 aber solange sie oben ist bin ich glücklich

2

Danke! Die sind gottseidank weg .

Ja die sieht auch sehr gut aus.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀🍀

5

Auch bei dir sieht es gut aus. Unsere Kurven ähneln sich ☺️🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ein Zick Zack ja aber es sieht dabei auch noch sehr gut aus.🍀 Bald kannst du testen 😃

Ich bin ES+7/8 und habe auch etwas Zick Zack. Das die Kurve weiter steigt hätte ich nie vermutet. Eigentlich fällt sie immer spätestens zum es+5 allmählich ab. Das ist der vielversprechenste der 13 übungs-Zyklen. Solche Höhen hatte ich nur bei Schwangerschaften.😃 Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt und habe Angst mir wieder vergeblich Hoffnungen zu machen.
Morgen geht es dann zum letzten Bluttest für den Hormonstatus.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Tag. ☺️

4

Ja ich hoffe das es eine glückskurve ist, den so kenne ich das garnicht bei mir 😊

Oh wow deine kurve sieht auch richtig toll aus 🍀🍀
Weiterhin dir auch viel viel Glück 🫶🍀

7

Hoffentlich können wir bald alle zusammen Kugeln. 😃 In welchen üz seid ihr?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch schon so einige Zickzack glückskurven gesehen 🍀

Das mit der Nacht tut mir leid, hoffentlich wird nächste besser.

Bei mir: endlich heute wieder den ersten tempiwert ohne Klammer eingetragen. Das Fieber ist weg, etwas Schleim ist noch vorhanden aber Gluederschmerzen und co auch weg. Heftig, wie schnell das ging. Ich war quasi nur 2 Tage richtig krank. Bin aber bestimmt noch positiv, ich bin nur bis heute krankgeschrieben und weiß nicht was ich morgen tun soll. Positiv zur Arbeit oder nochmal beim Arzt anrufen, Dämlichkeit, dass er mich nur von mo-do krank geschrieben hat.

Weiß nicht, was da für eine Taktik hinter steht, damit ich positiv wieder in die Gesellschaft renne?

12

vermutlich das de vor Weihnachten genötigst bist nochmal reinzutrudeln falls mehr Carearbeit notwendig. Danach geht ja nich mehr viel ein paar Tage.
Übrigens is telefonische AU wieder möglich. Reicht ja wenn de durchklingelst für den Tag.

26

Ich hab Montag auch durchgeklingelt und müsste dann hinfahren um die AU zu holen. Bin mal gespannt, was mein COVID Test heute sagt, kämpfe noch mit Schleim in den Lungen und Hals/rachen

Ich weiß auch nicht ob meine Kollegen es toll fänden wenn ich positiv in die Firma komme

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels 🎄

Bei mir noch alles unspektakulär… Morgen gehts zum US um zu schauen wie Letrozol diesmal gewirkt hat… ES wird wahrscheinlich entspannt über die Festtage sein 🥳

Frage an die Ovy Mädels… Habt ihr eine Ahnung wieso ich (nach dem Update) den Zyklusreport nicht mehr herunterladen kann? Bei allen abgeschlossenen Zyklen kann ich einen Pfeil anwählen und dann herunterladen, aber beim laufenden Zyklus ist kein Pfeil 🧐 Habt ihr das auch?

Bearbeitet von Jaaasy87
23

Guten Morgen Mädels

Ohje Janii ich hoffe deinem Kopf geht es wieder besser

So bin gespannt ob der Drache landet, heute wäre allerspätestens Nmt und bis jetzt is nichts außer das meine Brustwarzen immer noch empfindlich sind und das mein Zs wie die letzten 2 Wochen auch spinnbar is, mal mehr mal weniger weißlich 😅
Hab mir jetzt mal ein Periodenhöschen gekauft weil ich keine Tampons mehr nutze und meine Menstasse schleppe ich ungern mit rum und das Höschen kann man in nen sauberen Frischhaltebeutel packen und in die Tasche legen

Gestern habe ich die ersten Plätzchen gebacken aber bevor ich anfangen konnte musste ich nochmal los und ne neue Küchenwaage kaufen da meine den Geist aufgegeben hat 😅

Ich wünsche allen einen schönen Tag

43

Bin auch gespannt ob der Drache landet 👀

48

Bis jetzt is noch nichts und fühlt sich auch nicht so an als würde die Mens kommen
Sollte die bis zum neuen Jahr nicht kommen muss ich nochmal nen Termin beim Fa ausmachen damit die schauen warum nichts kommt aber bis dahin warte ich einfach noch ab

24

Guten Morgen deine Tempi sieht super aus. Egal ob zackig oder nicht Hauptsache sie will hoch hinaus.

Meine ist heute gestiegen. Schauen wir mal die Tage ob der es jetzt tatsächlich so früh war oder vll ein Zyklus wieder ohne ein es.
Die Ovus sind weiterhin Dauer positiv. Wollte eigentlich kein Tempo diesmal messen aber die Ovus haben mich Gaga gemacht.

28

Mhhh, das wäre aber sehr sehr früh für nen Es, wie war denn deine Mens? Normal wie immer oder schwächer?
Ich habe festgestellt das direkt nach Mens meine Ovus damals auch sehr sehr stark waren aber ein Es kam immer später erst, bei manchen ist es tatsächlich so das vor Mens Ovus nochmal stärker werden und bei manchen auch kurz nach Mens noch sind und dann erst negativ werden
Und bei manchen wo der Ovu positiv direkt nach Mens war war so manches mal auch ein Sst positiv weil es dann keine Mens war sondern ne harmlose Blutung in der Früh Ss

40

Meine ss Test sind negativ. Schon geschaut. 🤣 meine es sind normalerweise zwischen zt9-11. vor zwei Monaten hatte ich bei zt5 ein positiven ovu aber kein es sondern die Periode bei zt11 bekommen. War das erste mal in den Kiwu Jahren und Tempi messen.
Je älter man wird desto mehr verändert sich auch der Zyklus. Von daher ist auch vll der es möglich. Lasse mich überraschen und hoffe , dass wenigstens einer da war oder kommt. Der ovu von jetzt sieht Aufjedenfall schon mal heller aus als die Tage.

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich heute mit positiven Vibes von euch verabschieden.🌈🌈🌈 Unser Weihnachtswunder scheint sich gut zu entwickeln 🌟 heute ist NMT und mich leuchtet ein knalliger Test an.

Ich wünsche euch allen nur das Beste & drücke ganz fest die Daumen, dass eure Wunder bald auch zu euch finden. Ich werde sicher ab und zu mal hier mitlesen.

Frohe Weihnachten und liebste Grüße
🌟🎄🫶🏼

29

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und das es sich gut festbeist und du eine langweilige und schöne Kugelzeit hast 🥳🥳🥳

33

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen.☀️

Ich drehe heute mal die Runde mit.😄

Bin ca. ES+8/9. Die Tempi ist wieder leicht angestiegen, aber ich wurde mit hellroten Tropfen im ZS heute Morgen überrascht. Das stimmt mich sehr negativ…

Die SST sind auch negativ. Dachte mir Schatten einzubilden. Aber inziwschen bin ich realistisch und weiß, dass das nur Wunschdenken ist.🙈

Liebe Grüße🙋🏼‍♀️

35

Auch so ein zackiger Zyklus vielleicht bringt es uns diesmal Glück🍀 zum Testen ist es jetzt noch zu früh. Ich sehe auch nichts. Ich teste frühestens wenn ich es+9 bin. Eher macht es leider keinen Sinn. Ich drücke dir die Daumen dass es bald echte 2 Striche sind 🍀

38

Guten morgen 🤗 🩷 ohje Kopfschmerzen
Sind nie schön 🥺
Hoffe es geht dir besser
Schöne kurve trotz zick zack
Meine sinkt aber ovu bleiben negativ
Er lässt doch auf sich warten😤😤
Mal schauen was der ovu heute macht
Und heute versuchen ❤️zu setzen ist nicht einfach kein Schlafzimmer (Sohn auch zuhause) und schläft bei uns und 2 spielende Katzen im Wohnzimmer
Naja kriegen wir schon hin 🤣
So langsam muss ich einkaufen für Weihnachten 🙈ich habe keine Lust