Wer hibbelt mit, wie geht es euch?

Hallo Mädels, ich hatte ja irgendwann letzte Woche meinen Es. Vor 2 Tagen hatte ich rosa Ausfluss. Und heute bin ich mit dem Gefühl einer Blasenentzündung aufgewacht🙈
Wie geht es euch so? LG

1

Ich bin ES+6 :)
Das Gefühl von einer Blasenentzündung hab ich seit gestern Abend auch. Aber ohne Schmerzen, nur so ein typisches Brennen.
Mir war bis gerade gar nicht bewusst, dass das ein Zeichen sein könnte😅

2

Seit 2 Tagen habe ich auch das Gefühl. Bin nun es 7/8. Hoffe es ist ein gutes Zeichen 😌

3

Ja, Schmerzen hab ich auch keine, nur das Gefühl, so ein Druck und ständig Pipi machen und dann kommt aber nicht viel.
Ich kann mich erinnern, dass ich das in 2 Schwangerschaften auch vorher hatte. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich hibbel mit. Bin ca. ES+8, hatte gestern mehrmals einen stechenden Schmerz um Unterleib Richtung Leiste - kannte ich so noch gar nicht - und Brustspannen, das hab ich aber eigentlich immer kurz nach ES. Ansonsten bin ich unsicher ob ich mir was einbilde, was eigentlich nur PMS ist. Es bleibt spannend :)

6

Das stechen hatte ich gestern auch, seitlich am Eierstock. Wie spannend.

15

Das stechen hatte ich auch, war teilweise wirklich schmerzhaft. Arzt meinte aber kann an einer kleinen Zyste liegen..

7

Huhu☺️

Ich hibbel auch mit. Bin jetzt ES+9 und habe ähnliche Symptome. Habe gerade auch einen Beitrag geschrieben. Habe das Gefühl mit der Blase seit mehreren Tagen. Ganz komisch..

Bin gespannt und drücke euch die Daumen 🫶🏼

8

Ich bin es+7 und merke nichts... Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich da schon was gemerkt. Sex hat diesmal auch nicht so gut gepasst, bin pessimistisch und generell etwas müde was das Thema angeht, vielleicht tut Austausch aber gut... Viel Glück euch, wann testet ihr?

10

Ich werd mal morgen mit testen beginnen.

9

Bin es+9 ca....

Test von premom war heute mit MU reinweiß.

Fühle mich auch nicht schwanger. Alle Symptome die ich habe sind pms. Ich denke diesen Zyklus wird das nix, aber ich bin erstaunlicherweise kaum enttäuscht diesmal.

Fühlt euch gedrückt, viel viel Glück

11

Hey

ES+6

Hatte gestern Abend starke Schmerzen an den Eierstöcken durchgehend bis heute Morgen , bei jeder kleinsten Bewegung, auf der linken Seite , dazu starke leistenschmerzen die bis ins Knie gezogen sind , zusätzlich dann von den Eierstöcken aus ein starkes ziehen in die Gebärmutter, und brustziehen ,

Keine pms das erstmal nach Monaten :)

Jetzt abwarten und Tee trinken , ovu Tests sind seit 4 Tagen stark positiv ,

12

Als meine Ovutests vor 2 Jahren 4 Tage positiv waren, war ich in dem Zyklus mit Zwillingen schwanger😄
Drück dir die Daumen.

13

Ab wann könnte ich testen ? Bin Zyklus 18

Also ES+5/6

Aber der Schmerz war echt unangenehm und tat Mega weh , aktuell beim husten noch aber so merke ich den links nicht mehr bei jeder Bewegung , habe auch keine typischen pms wie sonst immer nachdem Eisprung ..

Zwillinge würde ich auch in Kauf nehmen 😅

14

Ich bin auch am Hibbeln 🙈 bin heute ES9/10, nicht sicher. Test gestern war negativ aber mal schauen was die Test heuteund morgen sagen. Aber wir haben leider nur ein einziges mal am Tag des positiven Ovus geherzelt, ich hoffe das hat gereicht.

Letzten Monat hatte ich leider eine biochemische SS. Unso schöner wärs wenns klappt