6 Tage überfällig. Test negativ

Hallo,

am Samstag hätte die Periode kommen sollen. Es sind jetzt 6 Tage nach NMT. Alle Tests (Frühtests, normale und verschiedene Marken) sind negativ.

Ist das jemandem schon mal passiert?

1

Hallo, wie hast du deinen Es denn bestimmt? Kalender? Ovus? Nur regelmäßiger Zyklus?
Wenn du eins dieser Dinge als Anhaltspunkt nimmst dann kann es schlicht und einfach sein das sich dein Es ganz einfach verschoben hat, auch beim jahrelang regelmäßigen Zyklus wo man die Uhr nach Stellen kann, kommt es vor das halt mal ein Zyklus aus der Reihe tanzt und der Es entweder später oder gar nicht kommt

Sicher sein das ein Es statt gefunden hat kann man nur wenn es per Ultraschall bestätigt wird oder wenn man Tempi misst, alles andere is mehr oder weniger Glückssache denn wir sind keine Maschinen und somit kann der Es auch variieren

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen oder schwanken die schonmal?
Schaust du nach den Zs? Der kann ein guter Anhaltspunkt für die fruchtbare Zeit sein

Wann war der letzte Gv? 19 Tage nach letztem Gv ist ein Sst aussagekräftig

3

Hey! Danke für die Antwort.
Also der Zyklus funktioniert wie ein Uhrwerk. Periode kommt auf den Tag genau normalerweise.
Den Eisprung merke ich. Ansonsten habe ich aber nichts gemessen.

5

Dann hat sich wahrscheinlich schlicht und ergreifend dein Es verschoben
Könnte auch sein das du ne Zyste hast die jetzt die Mens verschiebt, mehr wie abwarten kannst du jetzt nicht

2

Hey ☺️ bei mir ist diesen Monat ganz genau das gleiche. Samstag hätte bei mir auch die Periode kommen sollen, bis heute nichts da - alle Test sind negativ 🙈 habe seit zwei Tagen leichtes Ziehen im Unterleib…
Richtig seltsam dieser Zyklus, halt mich gerne auf dem laufenden …

Liebe Grüße

4

Ach wie verrückt!

Wirst du zum Arzt gehen oder warten?

6

Da mein Arzt erst wieder in KW Termine hat (seit Corona darf man nicht mehr so rein kommen außer es ist wirklich ein Notfall) muss ich wohl warten.. dachte ich mache an ZT 35 einfach nochmal ein Test… 🙈 gehst du denn zum Arzt?

weitere Kommentare laden
8

Hatte ich in meinem Leben 2 mal und mein Zyklus ist sonst auch sehr zuverlässig.

Ich war beide Male nicht schwanger. Einmal kam die Periode nach 7, einmal nach 8 Tagen. Ich weiß bis heute nicht, warum. Ich war nicht krank, hatte nicht mehr Stress als sonst… 🤷‍♀️ war halt einfach so 😅

Ich hoffe für dich, dass dein ES sich einfach verschoben hat und der Test vielleicht doch noch positiv wird ✊

10

Mein Zyklus ist normalerweise auch wie ein Uhrwerk.. etwa 28/29 Tage.

Aber es wird immer das erste mal geben wo sich der ES verschiebt auch bei dir.
Hatte ein Monat da hat sich der ES um 5/6 Tage verschoben und so auch mein NMT. Zweite Zyklushälfte immer 12/13 Tage und das war bei dem verschobenen Zyklus dann auch so.

Solange man kein ES bestimmt kann man nicht von überfällig sprechen.
Daher würde ich davon ausgehen wenn es wirklich stimmen sollte das du nicht schwanger bist.

LG

13

Du kannst davon ausgehen dass sich der ES verschoben hat und dementsprechend später war .. so weit über NMT müsste der Test anschlagen .. es sei denn dein ES war sementsprechend später .. ich denke dass du nicht schwanger bist ..
ich war bei beiden Kindern an es+8 schon sichtbar positiv .. hatte allerdings den ES auch bestimmt .. also wenn der Eisprung sicher bestimmt ist , müsste man da spätestens an es+12 ne Linie erkennen ..

14

Hey du:) der Test war gestern mit Nachmittagsurin positiv.

15

Dann war dein es bestimmt etwas später bzw die Einnistung :-) herzlichen Glückwunsch . Mach nur nicht wie ich damals den Fehler und geh zu früh zum Arzt .. lieber etwa warten und dann sieht man direkt Baby mit Herzschlag :-)

weiteren Kommentar laden