Temperaturkurve nach frühem Abgang

Hallo,

ich hatte am 01.12. einen frühen Abgang in der 6. SSW. Ich habe direkt danach wieder angefangen zu messen und es war eine sehr verwirrende Kurve, aber der Zyklus wird bei sowas sehr durcheinander sein.

Nun hatte ich gestern positive Ovus (Testline stärker als Kontrollliene). Die Tempi ist ja zwar nach oben gegangen heute, aber nicht so stark. Kann ich den ES gehabt haben, auch wenn die Tempi so aussieht?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? Ich müsste jetzt in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken, fange ich damit dann direkt heute an?

Danke schonmal für eure Antworten und viele Grüße :)

1

sieht bisher danach aus… wirste in 3-4 Tagen sehen ob wieder eine saubere Hochphase entsteht (Gelbkörper entstanden ist aus Follikelhülle des Eis). Ob du Frauenmanteltee trinken musst weiss ich nicht. Hätte den Persönlich vorweg getrunken damit alles gut rausschwemmt und ggf zur Regulation. Letztendlich auch egal wenn Ultraschall gemacht wurde und alles frei war anschließend. Trinken kannst ihn ja ohnehin… auch wenn kein Eisprung.

Kann auch nur ein Anlauf sein. Warst ja noch sehr hochtemperiert vor ein paar Tagen.

Bearbeitet von Inaktiv